Sonic Crossworlds

Holt ihr euch Sonic Crossoworlds?

• Stimmen insgesamt
    18
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

gettingbetter

Crew
Thread-Ersteller
Seit
18 Feb 2007
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Da man im WAR-Thread keine vernünftigen Diskussionen führen kann, ziehe ich mal den Thread hier auf :niatee:

Die News dazu:

Trailer:

Bilder zur Collectors Edition von Limited Run Games:

Zuletzt bearbeitet:
Falls Switch 2 ne Keycard dann klar PS5 zuerst. Später evtl. kann ich mir digital einen doubledip vorstellen. Sollte man Switch 1 auf CR haben und Upgraden können, wäre das aber wohl first choice :)

Ich gebe ehrlich zu dass ich darauf auch persönlich in einigen Aspekten mehr Bock habe momentan als MK World und new Miku kriegt mich als Fan des entsprechenden Franchises eh! Dürfen daraus gerne noch anderes implementieren! Fiebere dem Launch in der Tat etwas entgegen.

Das Rooster spricht mich in vielen Teilen auch viel mehr an und ja… die Kurse dürften auch Bombe werden. Da wird hoffentlich der Begriff CrossWorlds noch richtig was an Content bringen künftig ob top. Mache ich mir aber keine Gedanken.

Einfach Bock drauf! :love:

Mir gefällt was ich bisher gesehen habe.

Auch dass SEGA ein neues Team aus Arcade Devs zusammengestellt hat , klingt schonmal gut.

Sehen wir dann im September wie gut es tatsächlich wird.

Möchte so gerne die CE aber 250€...
Aber warum ist dir CE nicht selber von Sega ?

Aber so freu ich mich mega aufs Spiel
Hoffe es wird wieder so gut wie All-Stars Racing Transformed :banderas:

Möchte so gerne die CE aber 250€...
Aber warum ist dir CE nicht selber von Sega ?

Aber so freu ich mich mega aufs Spiel
Hoffe es wird wieder so gut wie All-Stars Racing Transformed :banderas:
Transformed war echt gut, hab das zuletzt mal über Xbox BC auf der SX gespielt.

Sonic Team Racing oder wie das hiess war dagegen Grütze.

Transformed war Hammer. Peak Fun Racer vor MK8DX.

Da der letzte Teil so lala war, warte ich aber erst mal ab. Auch weil wissen will, wie der Switch 2 Port wird.

Mochte das Transformed tatsächlich ehe Sega Allstars war.
Sonic allein finde ich persönlich vom Setting nicht so Tragfähig.

Wird so was von geholt.

Und könnte durchaus mehr spaß machen, als mkw. Das hat zwar geliefert, aber imho keine unüberwindbare hürde geschaffen.

Transformed konnte mit mk8 auch mehr als mithalten.

dreiste preisgestaltung (70€ lol + day 1 dlc und season pass), fortnite-tier seelenlose collabs, fahrverhalten von den boards ist nur optisch und am pc hats mal wieder denuvo. und der letzte titel war sowieso mies. also nein danke. ich merke nicht den typischen sega charme beim gesehenen material. der neue miku design render könnte auch von smash ultimate stammen.

seit ca 2020 rum lebt sega nur noch vom sonic und yakuza melken sowie der guten reputation von atlus (die man sich aber auch immer mehr verbaut), die anderen marken hat man alle vor die wand gefahren. gibt kaum eine firma, die kundenunfreundlicher ist.

dreiste preisgestaltung (70€ lol + day 1 dlc und season pass), fortnite-tier seelenlose collabs, fahrverhalten von den boards ist nur optisch und am pc hats mal wieder denuvo. und der letzte titel war sowieso mies. also nein danke. ich merke nicht den typischen sega charme beim gesehenen material. der neue miku design render könnte auch von smash ultimate stammen.

seit ca 2020 rum lebt sega nur noch vom sonic und yakuza melken sowie der guten reputation von atlus (die man sich aber auch immer mehr verbaut), die anderen marken hat man alle vor die wand gefahren. gibt kaum eine firma, die kundenunfreundlicher ist.

Preis finde ich auch etwas hoch gegriffen für ein Kart Racer, aber ist mittlerweile wohl leider schon fast normal.

Thunderforce Rennstrecke und etwas duch Kamurocho und co.
Zahle 100 :coolface:
Hat jemand Space Channel 5 gesagt? House of the Dead. Panzer Dragoon. Nein. CrossWorld hat so Potenzial :banderas:

Manche Dinge sollte man einfach nicht KI-Übersetzen. Dieser Reddit-Thread liest sich wie eine von diesen berühmten automatisch übersetzen Produktbreschreibungen, über die sich Coldmirror so gerne lustig macht:

r/SonicTheHedgehog/comments/1io5cob/every_confirmed_sonic_racing_crossworlds/?tl=de

Bestätigte Rennfahrer:

• Sonic
  • Schwänze
  • Knöchel
  • Eggman
  • Salbei
  • Metal Sonic
  • Eierbauer
  • Amy
  • Sahne und Käse
  • Groß
  • Schatten
  • Omega
  • Vektor
  • Spionage
  • Charmy
  • Silber
  • Flamme
  • Jet
  • Welle
  • Sturm
  • Zavok
  • Zazz

Zuletzt bearbeitet:
Mikkkuuuuu :love:
Kiry… ach ne nur Ichiban.

Wenn ich so überlege. Der Mad Dog braucht auch seinen Auftritt!!!

Sorry :coolface:

Zurück
Top Bottom