Sonic auf dem GBA!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Auf www.gbafun.de wurde die jap. Version von Sonic the Hedgehog getestet und hat 9.3 von 10 Punkten erreicht!!!

Hier ein paar Screens:

sonic_03.jpg
sonic_04.jpg

sonic_05.jpg
sonic_06.jpg

sonic_07.jpg
sonic_08.jpg

sonic_09.jpg
sonic_10.jpg

Sieht doch echt genial aus, Sega halt :-D :-D :-D

Ich freu mich schon riesig auf Sonic. Habe es nur mal aufm GameGear gezockt, hatte mal auch nen Megadrive aber ich konnte es nie richtig durchzocken, aber aufm GBA werde ich es schaffen!!
Wann kommts eigentlich in Europa raus?

Stimmt ja, es kommt doch noch Sonic aufm Cube raus, und beide Spiele können dann per GBA/GCN Adapter ( so heisst es doch?) miteinander verlinkt werden!!
Das ist doch ein sehr guter Anfang, den sich Sega da leistet!! :-D

Sonic ist wirklich spaßig und tot? noch lange nich!!!

hmm, ich hab mir das game mal auf nem Emulator runtergeladen und getestet, ich fans net so doll, war irgendwie nicht typisch sonic, abe rkann auch sein, dass es daran leigt,d ass ich es am PC gespielt hab!! DAs ist ja schon ein unterschied!!!!

falls es die rasende Geschwindikeit noch hat, dann ist es Sonic!! :-D

aber du hasst schon ein Recht, irgendwie errinert Sonic Advance nicht so sehr an die vergangenen Sonic Teile?
Aber vielleicht liegt es daran, dass die GBA Grafik einfach besser aussieht!!!! :-D

an der grafik wird net liegen! ich denke eher, dass es am gameplay liegt! aber gut ist das spiel trotzdem auf jeden fall!

eben, so war es auch bei den alten mario teilen, bis heute unerreciht! So hat MArio 64 ein ganz neues anderes ( auch sehr gutes) gameplay als die alten Titel!

Zurück
Top Bottom