Sonic & All-Stars Racing Transformed

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab im Karrieremodus ca 125 Sterne. Ist echt krass, dass man 200 braucht, um weiter zu machen. ich würde sicher noch einige schaffen. aber ob ich noch 75 schaffe? Die Rennen auf Profi sind so abartig. Ringrennen, Driften sind zB total easy

naja ich habe kein bock auf öffentliche matches wo man teils lange warten muss
man kann ja in dem game quasi (pc version) eigene lobbys machen in dem man die startvariablen ändert

theoretisch könnte man ne cw lobby aufmachen

Kannst du bei der WiiU Version auch, so haben wir alle CW Community Races organisiert

@kutas

jau, also manche Sternegrenzen sind heavy, da muss man vieel Zeit investieren

Ich frage mich, ob es sich lohnt :D
mir fehlen die letzten 2 Chars und paar Kits.

Es würde sich ja evtl lohnen,wenn ich damit online spielen könnte :D aber da ja nix los ist....

muss eigentlich nur noch den Grand Prix spielen. Der ist sogar auf Stufe S machbar

Wie schalte ich den 5. Cup beim GRand Prix Modus frei? hab die ersten 4 immer unter den Top 3 abgeschlossen (S Klasse)

Habe eben endlich mal die WiiU-Demo auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu Ende gebracht und werd das Spiel mal zu einem geringeren Preis kaufen. Aber nur wenn Mario Kart WiiU noch länger auf sich warten lässt. Find den Schwierigkeitsgrad bei Sonic gut und fairer als bei Mario Kart, aber irgendwie sagt mir Mario dann doch mehr zu. Die Strecken bei Sonic sind imo manchmal arg überfüllt und unübersichtlich. Die gelegentlichen Slowdowns auf der WiiU habe ich auch bemerkt, aber ich finde die nicht so sehr störend. Da ist die 3DS-Version wesentlich schlimmer. ;)

Zocke es grade auf der Vita! :o wow der beste Fun Racer den ich je gezockt habe.
Allein wie sich alles innerhalb eines Levels verändert.....geniale Idee von Sega.

Die Grafik ist dazu auch noch sowas von geil, echt geiles Ding.

Zocke es grade auf der Vita! :o wow der beste Fun Racer den ich je gezockt habe.
Allein wie sich alles innerhalb eines Levels verändert.....geniale Idee von Sega.

Die Grafik ist dazu auch noch sowas von geil, echt geiles Ding.
Wen dir das so gefällt,solltest du mal Mario Kart zocken.Ist noch bisschen besser.
Aber der Sega Racer ist schon ganz gut.Hab das Spiel schon durch

Also Mario Kart auf 3DS (zuletzt gezockt) hat niemals so Bock gebracht !
Vllt sind die Waffen nicht unbedingt sooo cool wie bei Mario (Klassiker)
dafür aber alles andere imho!

Da steckt echt voller kreativer Ideen, besonders bei den Levels.

Edit:

Die Grafik wirkt auch viel frischer als bei Mario, Little Big Planet Racer usw

Zurück
Top Bottom