Sonic Adventure DX: Screenshotblowout [MODEM USER ACHTUNG]

Moppenheinz

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2002
gamecube-online hat sie:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

Ich hoffe das neue Sonic wird besser als das Alte . Sonic Adventures 2 war echt sau schlecht.

:evil: Sauschlecht?? Naja, du neigst ja eh zu leichten Überreaktionen (siehe SMS)
Ich kann dich aber beruhigen: Als DC-Besitzer sehe ich, dass diese Game nix weiter als eine Umsetzung von Sonic Adventure 1 ist.
Und das war leider weitaus weniger ausgereift als der 2. Teil.
Das Gameplay ist teilweise tatsächlich etwas zäh.

Stimmt, ist wirklich Sonic Adventure eins.
Auf Cube wird ein neues Genre geboren: Remakes

Yeah, wann jetzt auch noch MGS:Remake kommt (was kompletter Schwachsinn wäre).... Im Moment müssen die GC-Besitzer tatsächlich zu viele alte Kamellen über sich ergehen lassen.

El Barto schrieb:
Yeah, wann jetzt auch noch MGS:Remake kommt (was kompletter Schwachsinn wäre).... Im Moment müssen die GC-Besitzer tatsächlich zu viele alte Kamellen über sich ergehen lassen.

also sonic adventure 2 war ja wirklich sau schlecht. und dieses remake gequatsche ist ja auch vollkommen falsch. metroid gabs schon. aber in 3d? ich glaube nicht. naja das ist aber nicht das thema hier. fakt ist, dass sonic 2 einfach nur grottenschlecht ist.

:lol: :lol: Ja richtig. Es ist tatsächlich sooooo schlecht... :hmpf:
Blödsinn. Sonic ist einer der einizigen Heroen, der die Portierung in 3D überstanden hat, ohne dabei das alte Feeling zu verlieren.

Aber Sonic war halt nie was für Nintendo-Fans. ;)

El Barto schrieb:
Blödsinn. Sonic ist einer der einizigen Heroen, der die Portierung in 3D überstanden hat, ohne dabei das alte Feeling zu verlieren.

also ich hab sonic auch noch zu sega zeiten geliebt, aber die adventure teile sind einfach stink langweilig. die sonic levels sind super aber wenn ich an tails oder knuckels denke, dann wird mir schlecht. also sonic ist ein paradebeispiel warum mann gewisse spiele nicht zu 3d spielen machen sollte.

und sonic war schon immer was für nintendo fans. ;)

Naja, wenn du Sonic Adventure 2 nicht magst, kann man dir in Sachen 3D JnR wohl nix recht machen, ist ja auch ok, aber dennoch ist und bleibt es eines der wenigen Spiele, die den Sprung in 3D wirklich geschafft haben.

Ein Paradebeispiel, wie man das Flair der Vorgänger komplett zunichte macht, ist ja wohl eher Zelda seit dem N64.

Und Nintendofans war Sonic schon immer zu schnell.
Damals hiess das Argument: "Jaa, Sonic hat ne tolle Graphik, aber es ist nicht von Nintendo. Und damit nicht göttlich. "
Irgendwie begegnet mir dieses Argument schon seit 10 Jahren....
Früher hiess der Feind Sega, heute Microsoft.. :lol:

Also ich ein Kumpel von mir hat Sonic Adventure 2 Battle und es ist
echt geil!! Superschnell halt einfach Sonic!
Remakes sind Teilweise gut aber bei manchen sollte mans bei den Originalen belassen...!

Oliboli schrieb:
Also ich ein Kumpel von mir hat Sonic Adventure 2 Battle und es ist
echt geil!! Superschnell halt einfach Sonic!
Remakes sind Teilweise gut aber bei manchen sollte mans bei den Originalen belassen...!

ja superschnell sind aber nur die sonic levels. tails und knuckles sind einfach nur langweilig. :hmpf:

hui ... naja ich habs ja schon für DC :)
Sega sollte mal ein neues sonic machen!!

Sonic hat mir auf dem Mega Drive gefallen, aber Sonic Adventure 2 ist echt schlecht.

El Barto schrieb:

Naja, sagen wirs so, Sonic hat den 3D Sprung genauso gut bzw. schlecht wie Mario überstanden, auch hier fand ich die 2D Versionen besser!

Stimmt nicht! Ich find Sonic Advance ziemlich geil, da kommt noch wirklich das Feeling der Vorgänger rüber und schneller ists nebenbei auch noch, richtig klasse das game, Nintendo sollte auch mal ein NEUES 2D Mario am GBA rausbringen, bin mir ziemlich sicher, dass es auch geiler als die 2D Vorgänger werden könnte...

Zurück
Top Bottom