Sonic Adventure 2

Himura Kenshin

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
2 Aug 2001
Beiträge
407
Jajaja ihr lest in der richtigen Rubrik, dieses coole Game wird es dann aufm GC geben, juhuhu :-D :-D :-D :-D :-D :-D , wer jetzt noch nicht überzeugt ist, dass der GC erste Klasse mitspielt, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.

c u Andy
 
bist du Sonicfan? ich habe eigentlich nichts für den blauen igel übrig, aber lustig wird es bestimmt :-D
 
Woher habt ihr die Bestätigung das Sonic 2 für GC erscheint? Bist jetzt hat nur IGN darüber speckuliert.
 
Sonic ist ein geniales Spiel.
Hoffentlich kommt es auch auf der PS2. :-?
 
Ich hab auch noch keien Bestätigung gesehen(ich forsch gerade nach).
Ob Sonic für Ps2 kommt weiß ich net.
 
Ich hab auch noch keien Bestätigung gesehen(ich forsch gerade nach).
Ob Sonic für Ps2 kommt weiß ich net.
 
Also darf ich endlich bestätigt, Juuuuhuuuuuuuuu :-D :-D :-D :-D :-D

c u Andy
 
Zurück
Top Bottom