Sonic Advance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Ich würd mir gern Sonic Advance kaufen, weiss aber nicht ob es gut ist!!
Könnt ihr mir helfen??

Zufaellig weis ich das!
Ok kennst du Sonic the Hedgehog 2 fuer den Gamegear oder dat Sega mastersystem?

Wenn ja , gut denn dat game is genauso!
Recht lang und man beisst sich anden Unterwasserlevels die Zähne aus!

Yep, Sonic kenne ich für den GameGear!
Laut n-Zone soll Sonic Advance das beste 2D Sonic aller Zeiten sein!!

Super Mario World alias Super Mario Advance 2 ist das beste 2D Jump and Run aller Zeiten!

Nein!
Das super mario advance 1 ist vom NES!!
Das super mario advance 2 ist das Orginalspiel vom SNES!

@ The.Flash: Was meinst du?
@ Dracula: In der GBA Version gibt es Luigi als 2 Chara und es gibt auch noch ein neues Intro und alles ist auf Deutsch. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Luige, Peach und Mario fliegen mit nem Heizluftballon nach Yoshi's Island. Dannach finden die beiden Brüder die Flugfedern und fliegen ein bißchen rum und als sie zu Peach zurückkommen merken sie, dass sie weg ist.
Wie in jedem Mario Game ;-)
Ich finde das Intro ganz nett. Vielleicht hole ich mir die GBA Version, obwohl ich schon die Snes Variante hab.

also eigentlich dachte ich es geht hier um sonic und nicht um seinen erzfeind mario und seine looser gang!

Klingt wirklich wie in jedem Mario Game!! :-D

Vielleicht kauf ichs mir, aber ich würde lieber was neues haben und da werde ich wahrscheinlich Sonic ADvance den Vortritt geben!!!

Die 3D Bonus Level von Sonic sind eine Katastrophe(viel zu grobkörnig).Ich würde es nicht noch mal kaufen.Wenn du auch auf RPGs stehst kauf dir BoF oder GS.Wenn hier einer BoF hat soll er bitte sagen wie es ist.

Dracula schrieb:
Yep, Sonic kenne ich für den GameGear!
Laut n-Zone soll Sonic Advance das beste 2D Sonic aller Zeiten sein!!
Dem kann ich nur zustimmen :D

1. beste 2d grafik
2. bestes leveldesign -gibt mehre verzweigungen in den levels und man muss nicht unbedingt den direkten weg zum ziel nehmen
3. nen haufen characktere!

ps. das game kann selbst mit ausnahme erscheinungen wie wario land 4&co mithalten, meiner meinung ein must have!

sonic ist immer gut da kann man meiner meinung nach blind kaufen wenn man den namen sonic hört.

Zurück
Top Bottom