Sonic 4: Episode 2

Kamui18

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Nach langem hat SEGA einen neuen Teaser Trailer zu Sonic 4: Episode 2 veröffentlicht. Das Spiel erscheint nicht nur für die Konsolen sondern auch für weitere Plattformen. Am Ende des Trailers kann man das Android, App Store (Iphone & Ipad) sowie Windows Mobile Logo erkennen. Einen genauen Release Termin gibt es nicht. Nur das es 2012 erscheinen soll.

[video=youtube_share;0KhMsQij8H0]http://youtu.be/0KhMsQij8H0[/video]

Quelle: GameFront

Mir hatte die erste Episode richtig gut gefallen. Soweit ich mich noch entsinnen kann, gabe es aber Steuerungsmacken und ein paar nervige Leveldesignpatzer. Denke mal in Episode 2 wird das ausgebügelt, lange genug ist es ja in Entwicklung. Krass, dass Episode 1 schon ein Jahr und ein Viertel her ist. xD

Zuletzt bearbeitet:
84VCs.gif

:v:

SEGA hätte lieber die zwei Typen ins Boot holen sollen, die dieses geniale Sonic-Remake mit der Unity-Engine gemacht haben. Die Steuerung war perfekt, das Level-Design besser und die Grafik schöner als das was SEGA mit Sonic4Ep1 gebacken bekommen hat.

gefällt mir ganz gut. sieht viel besser aus als episode I. z.B., dass dieser Gummiboden weg ist. Auf Tails und Metal Sonic freu ich mich auch, muss nur noch das gameplay stimmen :/

gefällt mir ganz gut. sieht viel besser aus als episode I. z.B., dass dieser Gummiboden weg ist. Auf Tails und Metal Sonic freu ich mich auch, muss nur noch das gameplay stimmen :/

Also ich werds mir nicht holen, da ich mit Episode 1 nicht warm geworden bin, liegt wahrscheinlich daran, dass die Steuerung der Iphone Version scheisse war/ist :ugly:

Also ich werds mir nicht holen, da ich mit Episode 1 nicht warm geworden bin, liegt wahrscheinlich daran, dass die Steuerung der Iphone Version scheisse war/ist :ugly:

jup, aber so besonders war sie auf den konsolen auch nicht. habs auf dem iPhone auch nich sehr weit gespielt und auf 360 hab ich bei dem final boss run aufgehört, aber daher find ich die nachricht mit der neuen physik ziemlich interessant... das könnte sonics momentum reparieren

Besser als Ep I siehts ja schon aus, aber solange ich es nicht selber gespielt hab, ist auch bei mir kein Hype :/
Im Video sind mal wieder hunderttausend Speed-Pads und Bumper zu sehen, bei denen Sonic von hier nach da katatpultiert wird ohne ihn selbst zu steuern. Das war imo einer der größten Kritikpunkte in Episode I.

Besser als Ep I siehts ja schon aus, aber solange ich es nicht selber gespielt hab, ist auch bei mir kein Hype :/
Im Video sind mal wieder hunderttausend Speed-Pads und Bumper zu sehen, bei denen Sonic von hier nach da katatpultiert wird ohne ihn selbst zu steuern. Das war imo einer der größten Kritikpunkte in Episode I.
Ja, irgendwie scheinen es die heutigen SEGA-Leute nicht zu kapieren, dass Sonic auch immer zum großen Teil ein konventioneller Plattformer war mit ein paar schnellen Passagen zwischendrin. Die modernen Sonic-Spiele, sei es 3D oder wie hier 2D, laufen zu 99% wie auf Schienen ab. Irgendwie seltsam.

Zurück
Top Bottom