Sonic 2 Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
K

Karin

Guest
Thread-Ersteller
sonic_1.jpg

sonic_3.jpg

sonic_5.jpg

wozu das jetzt?
das spiel kennen die meisten doch
es ist geil 8)

Nix gegen das Spiel, das Spiel macht voll Bock, ist auf jeden Fall 1000 mal besser als Oddworld !!! :D

Mir ist das jetzt ein bisschen unklar. Is in Karin der Blitz eingeschlagen und sie hält sich jetzt für einen Cube-Fan, oder will sie mit ihren Screenshots beweisen, dass der Cube ne Kinderkonsole ist? Naja, bei letzterem hätte sie kläglich versagt. Es gibt einfach keinen cooleren Typ als Sonic (....naja, DarkSonic kommt nahe ran)!!! Ich zocke normalerweise westliche Rollenspiele, Actionspiele und Rennspiele und mache einen grossen Bogen um Mario, aber Sonic ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele und ich bin weit über das "Kinder"-Alter hinaus :)
Auf jeden Fall mal genz nett, die Screenshots zu sehen.

Karin weiss alles besser. Sie sagt es doch.

@all: Die hat echt keinen Plan. Sie ist sogar blind, kann nicht mal lesen, dass das hier ein GC Forum ist, wo keine Anti GC Themen zulässig sind. Also lasst sie, sie ist blind.

The Rock

Die Cube Version hat ne bessere Grafik als die DC Version!!!
Lies mal den Test über das Spiel in der Big.N nach.

Ausserdem find ich Shadow cooler als Sonic. Endlich mal auch auf der Dunklen Seite der Macht!!! :D

Und das Spiel hab ich schon!!! :D

TheRock schrieb:
Karin weiss alles besser. Sie sagt es doch.

@all: Die hat echt keinen Plan. Sie ist sogar blind, kann nicht mal lesen, dass das hier ein GC Forum ist, wo keine Anti GC Themen zulässig sind. Also lasst sie, sie ist blind.

The Rock

Hehe super, Rocky :goodwork: Na ja, welche Version jetzt die bessere Grafik hat ist mir doch sowas vons cheiß egal, ich hätt's der DC Version ehrlich gesagt gegönnt, aber wir alle wissen ja, dass der Cube 100x leistungsstärker ist...

Karin schrieb:
DosEquis schrieb:
das sind doch screens von der dc, oder? :)
Nein, die DC VErsion hat schärfere Texturen!

Das kann jetzt aber nicht dein ernst sein oder? Wenn überhaubt ein Unterschied zwischen den beiden Versionen steht dann isses der, dass am GCN die grafik klarer wirkt[kA warums bei dir umkekehrt ist] und dass es ein paar neue Multiplayer Spielchen hat. Ansonsten ist es genau so klasse wie die DC Version :)

Achja die GBA-Link Funktion wird in dem game auch noch verwendet um diese komischen tierchen am gba weitergroßziehen zu können...

man kann ssbm doch nicht mit oddworld vergleichen :x :evil: :sorry:
beide games sehn geil aus, aber vergleichen kann mans nicht!

Also Oddworld ist schon genial, das muss ich zugeben :goodwork:. Aber was Spielspaß und Langzeitmotivation angeht soll es nicht ganz so gut sein, hat glaube ich nur 78% gekriegt, von AreaXbox glaube ich.

hab sonic ausgezoggt, aber mir kommts eher so vor, als wäre die cube version eher "geschmeidiger" als die dc version, und nicht andersrum, sega macht keinen billigen portierungen.

das bild wirkt klarer.
kann ich aber jetzt vieleicht nicht so genau beurteilen, aber die andern bilder der grosses seiten geben da aber mehr auskunft..

Oddworld ist von der Grafik her besser, aber das Spiel an sich ist langweilig. Sonic macht mehr Spass !!!

Zurück
Top Bottom