PS4/XOne/PC Song of the Deep (Insomniac Games)

Kann hier auch nur noch mal jedem der sich für dieses Spiel interessiert ans Herz legen sich nicht von der (in Teilen) komplett hirnverbrannten Gamingpresse abschrecken zu lassen. Ist ein sehr schönes kleines Spieleerlebnis und für 15€ (Retail!) absolut zu empfehlen. An der Steuerung gibts übrigens 0.0 auszusetzen.

Ja, leider GS exklusiv! Hab es jetzt übrigens komplettiert. Uneingeschränkte Kaufempfehlung wenn man etwas mit Metroidvanias anfangen kann! :)

Habs mir heute auch gekauft. Finde es bis jetzt sehr schön. Die Musik,die Optik und die Atmosphäre sind imo sehr gelungen. (Da fällt mir ein dass ich mal wieder Evo search for Eden auf dem snes zocken muss :D )

Nur habe ich auf der ps4 teilweise echt Extreme ruckler,besonders wenn man sich sehr schnell bewegt zB in einer Strömung. Hoffentlich kommt da noch ein Patch bevor ich es durch habe.

-edit-

Und wie man die Steuerung bei einem Unterwasser Spiel bemängeln kann ist mir schleierhaft. Ist halt alles etwas träge,aber ich komme super damit klar und es fühlt sich imo auch immer kontrollierbar an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom