Sonderposten bei Ebay?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn man da so'n Riesenhaufen an Kartons bekommt, gefüllt mit GC-Kram und das ganze für 10 Euro :hmpf:
Hört sich fast zu gut an.
Sind ja auch bloß noch 20 min zum bieten.
Viel Spaß!

Edit: Hab grad gesehen das unter Beschreibung folgendes steht:
Plattform: PC
Genre: Brett-, Kartenspiel
Der Junge scheint ja richtig Ahnung zu haben von dem was er da verkauft :rolleyes:

naja, er hat 14 tage geld retour recht, so schlimm kanns nicht sein und wenn man sieht das er 14000 bewertungspunkte hat..jo..

denke soooo wenig wird fürs gebotene geld nicht dabei sein :) aber seltsam ist es schon irgendwie :hmpf:

Frontliner schrieb:
naja, er hat 14 tage geld retour recht, so schlimm kanns nicht sein und wenn man sieht das er 14000 bewertungspunkte hat..jo..

denke soooo wenig wird fürs gebotene geld nicht dabei sein :) aber seltsam ist es schon irgendwie :hmpf:

naja die katze im sack halt.. vll is ja wirklich was gutes dabei.. ich mach euch dann mal ein foto direkt mit allen was fabei war

Finger weg von dem Dreck!

Hab mir auch mal so nen Restposten ersteigert...

Sollte nur Gamecube Zubehör etc dabei sein.

drinnen war:

GBC Halterung

Ein Kabel das nicht ging

5 Gameboy Hüllen

Xbox Leerhüllen

hat mich 17€ gekostet :evil:

Moses schrieb:
Finger weg von dem Dreck!

Hab mir auch mal so nen Restposten ersteigert...

Sollte nur Gamecube Zubehör etc dabei sein.

drinnen war:

GBC Halterung

Ein Kabel das nicht ging

5 Gameboy Hüllen

Xbox Leerhüllen

hat mich 17€ gekostet :evil:

habs für 3 Euro ersteiger + proto.. naja mal sehen was kommt hoffe malw as gutes wenn nicht = Negative bewertung (soll ja gamecubezeug drinnen sein keine gameboy usw)

Da ist nur Bullshit drin, nen Kumpel hat sich mal so nen Pack für die PS2 geholt. Billigschrott, den keiner mehr braucht. Naja, für 3 Euro + Versand ists vllt noch ok.

Also sowas wie die Wundertüten damals am Kiosk, was? Nur Dreck drin. :grin2:

So und nicht anders... Ich mein, warum verkaufen die den Mist wohl stapelweise?

wer das kauft, gehört für mich in die klappse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erst lesen dann kaufen......laut angebot steht

Es kann sich folgendes in den Paketen befinden:

Gamecube Zubehör: Hardware wie z.B. Controller, Memory Cards, Lenkräder, Skateboards, Lightguns, Tanzmatten usw.

Gamecube Spiele: Gamecube Spiele aus jeden Genre.

und dann noch.......
Die auf dem Bildern aufgestellten Artikel sind nur ein Bruchteil von dem, was noch auf Paletten verpackt ist

wie bitte, welche artikel auf welchen bild, auf das da unten???ich sehe nur ein haufen kartongs

FINGER WEG DAVON, IST NUR EIN GUT GEMEINTER RAT!!!!!

Naja.. er hat jetzt ja sowas gekauft. Würde mich aber auch mal interessieren was man da für nen Ranz bekommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom