Sommer... Es ist so heiß...

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
Hallo Leute... der Sommer ist IMO dieses Jahr sehr heiß ^^
Hier könnt ihr euch halt über den Sommer unterhalten, was ihr gegen Hitze macht, etc... Vielleicht eröffne ich diesen Thread aber auch nur weil mein Kopf bei dieser Hitze nicht funktioniert:(
Ich halte diese Hitze nicht aus xD Ich glaube ich gehe mal kalt Duschen... Kriege dann fast immer nen Herzinfarkt aber egal... :-P Ihr kennt das doch oder? Unter kaltem Wasser atmet man dann so komisch :ugly:

Egal Thread is opened, come and get some, ergh schreibt was...:blushed:

Optimal wenn ich mir die Mädels so anschaue ;-)
Aber teilweise ist es schon ätzend warm, abends ohne Ventilator ist kaum mehr möglich.

Ich hab nen Hochbett und schlaf unten auf meiner Couch, vor mir mein Standventilator, der dauer an ist, zusätzlich nur mit ner kleinen, dünnen decke bedeckt und natürlich nur in Buchse, weil ichs nicht anders aushalte...

Ich habe keinen Ventilator xD Jetzt stell dir das mal vor :-P
Das mit Mädels ok, dadurch lässt es sich noch aushalten ^^ ;-)

Ich hasse diese Hitze, vor allem wenn es morgens schon so schwül/heiß ist. Ich schwitze sowieso immer so schnell :/ Zum Glück haben wir auf der Arbeit mehrere Klimaanlagen, sonst wärs derzeit echt nicht auszuhalten.

Ich mag den Sommer nicht, genauso wenig wie den Winter. Typische Frühlings- und Herbst-Temperaturen sind optimal für mich, weshalb ich diese Jahreszeiten bevorzuge ;)

hab heut den halben Tag im Auto verbracht :ugly:
boah, ich bin fast gefreckt :dbz2:

Naja, wenn man den ganzen Tag im Pool liegt, wirds erträglich ;-)

Heute war eh nen Supertag: Ausschlafen, Pool, trainieren, Pool, Essen, Pool, Eisessen bei Verwandten :goodwork:

Sommerferien ftw! :-D

Ich hasse diese Hitze, vor allem wenn es morgens schon so schwül/heiß ist. Ich schwitze sowieso immer so schnell :/ Zum Glück haben wir auf der Arbeit mehrere Klimaanlagen, sonst wärs derzeit echt nicht auszuhalten.

Ich mag den Sommer nicht, genauso wenig wie den Winter. Typische Frühlings- und Herbst-Temperaturen sind optimal für mich, weshalb ich diese Jahreszeiten bevorzuge ;)

Ja, so extreme sind immer mies - da hab ich den Herbst noch am liebsten :-)
Besonders zum joggen optimal :-)

Mir tut das schwüle Wetter leider gar nicht gut. :neutral:
Bekomm erst Sehstörungen und anschliessend derbe Kopfschmerzen. Muss mich da sofort schlafen legen, sonst ists nicht zum aushalten. Nachdem ich aufwache ists wieder vorbei.
Hatte ich die letzten 4 Tage.
War heute beim Arzt deswegen und hab Tabletten für bekommen. Hoffe das wird besser.

Ansonsten habe ich nichts gegen die Hitze. Ein bisschen schwitzen ist auch nicht schlimm. Dafür ist das Duschen umso schöner. :)

Ich meine alle Jahreszeiten haben Vor/Nachteile: Da ich jetzt nix anderes zu tun habe, zähl ich die, wie sie in meinen Augen sind auf: xD

Winter: Pro: Kalt (Ich friere nie, und muss halt net schwitzen), PC ist sehr leise, wird gut gekühlt :lol:
Kontra: Hmm... Matsch... Also Eismatsch :ugly:

Frühling: Pro: Viele Farben ;-) , Temperaturen nicht zu warm, nicht zu kalt^^
Kontra: Trifft jetzt nicht auf mich zu, aber diese Allergien... Meine 2 Brüder haben Heuschnupfen... Die niesen und tränen und so weiter und so fort... ganz großes Kontra :-P

Sommer: Pro: Nice Girls baby :D , gutes Wetter für picknicken/grillen etc. Draußen chillen, schwimmen, Eis nomnom´en ^^
Kontra: ZUUU Heiß... Ich schwitze permanent... >_> Also nicht so wie nen Schwein, aber es nervt mich einfach. Ich hasse es zu schwitzen. Einiges mehr, jedoch zu müde wegen Wetter usw...

Herbst: Pro: Hmm... Was gefällt mir denn hier? :ugly: Ah ja wieder so Frühlingsmäßiges Wetter :-)
Kontra: Der ganze Laub :x Diese ganzen Blätter auf dem Boden und so... Sieht alles dreckig aus ^^

Fazit: Winter ftw :D (Zumindest für mich) Wow paar Minuten tod geschlagen :uglylol:

Edit: Gute Besserung Saufi :-)

mimimimimimimi :P
Nee Spässle ^^
zum Glück ist meine Wohnung klimatisiert und dort wo ich arbeite ebenfalls....^^ nur wenn ich raus gehe ist es mir auch teils zu heiss. Aber passt schon, an sich mag ich den Sommer ja total! ich freu mich schon auf die gemütlichen Grillabende am See...und vor allem auf meine Reise nach Ägypten....tauchen, schwimmen & co...juhu :D

was ich vor allem merke ist, ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll, das ich extrem hormonell geladen bin... nicht nur das die mädels überall leichter bekleidet rumlaufen, auch wenn ich zuhause bin fühl ich mich so... ich muss mich echt zusammenreißen

Es soll nicht mehr heißer werden ^^
Ich meine in der Türkei halt ich es locker aus :o
Liegt wohl an der Luftfeuchtigkeit :-)
@ N811: Freue mich für dich^^ Have fun :D Und mach Fotos xD
Will auch mal nach Äypten und echte Pyramiden sehen :o Die müssten riesig wirken neben einem.

Ich hasse den Sommer! Ich mag die Hitze net,Ich mag Pollen net,da allergiker. Ich mag alles am Sommer net,Ich hasse es wie die Pest.

Frühling,Herbst und Winter 4tw.

Du weißt aber schon, dass die Pollen eigentlich im Frühling viel stärker anwesend sind? Meine 2 Brüder haben das, wie ich schon schrieb und ohne ihre Tabletten krepieren die^^ Im Sommer ist es nicht mehr so schlimm mit den Pollen, aber die Hitze :cry2:

Du weißt aber schon, dass die Pollen eigentlich im Frühling viel stärker anwesend sind? Meine 2 Brüder haben das, wie ich schon schrieb und ohne ihre Tabletten krepieren die^^ Im Sommer ist es nicht mehr so schlimm mit den Pollen, aber die Hitze :cry2:

Du naseweiß,es geht darum gegen welche Pollen du allergisch bist. Es gibt unterschiedliche und jeder ist gegen andere Pollen allergisch und meine Zeit fängt meist im Sommer an,selten schon im Frühling ;)

Failning Mal wieder ;)

Failning xD Passt net Failkidd :-P
Ok ok nicht gleich whinen ^^ Ich habe ja keine Allergien, Gott sei dank, deswegen weiß ich es halt nicht so gut :-P

Zurück
Top Bottom