Sollte die XBox heute etwa ausverkauft sein?

Wonzo

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2002
Beiträge
17
So ein Mist!! Jetzt habe ich mich nach langem überlgen entschlossen, mir doch eine XBox zuzulegen und da höre ich, daß es schwierig wird, morgen noch eine zu bekommen.

Wer hat die Box heute noch irgenwo stapelweise gesehen und wohnt im Raum Köln oder Koblenz?
 
Bei grossen Handelsketten dürfte es kein Problem sein, aber bei den Spieleläden wird es kompliziert, da einige das Grundgerät aus dem Programm genommen haben.
 
darkiord schrieb:
Bei grossen Handelsketten dürfte es kein Problem sein, aber bei den Spieleläden wird es kompliziert, da einige das Grundgerät aus dem Programm genommen haben.

Also die meißten haben sich das ab heute wieder reingenommen... Da der Preis zucker ist! Da wäre jeder Händler dumm die XBOX nicht ins Sortiment zu nehmen, bei dem Preis!

Sagt ja auch jeder, das sie jetzt rennt wie sau! XBOX ROCKS!
 
wer ne xbox will kann in den manor in emmenbrücke oder in die multimedia factory in emmenbrücke.... da hat es sie nämlich noch tonnenweise. im id habe ich nicht geschaut
 
ICh wohn in Köln .Du musst einfach mal ebi MM und Saturn guck.Auch bei dem am Hansaring !!!!!! 8) 8)
 
bei mir in Hamburg liegt die Xbox wie blei in den läden, da sollte man keine haben an eine zu kommen :)
 
Sorry, aber ich vesteh nicht ganz, was du mit ausverkauft meinst :verwirrt:??: !!!
Meinst du, dass sie in allen Läden von vielén Menschen so weit verkauft wurde, das du keine mehr bekommst, oder meinst du, dass die Läden die XB rausschmeisen, um die XB loszuwerden :verwirrt:??: ???
 
Komm nach Offenbach, hier haben wir genug von der XBox. Promarkt hat noch Xbox und der Saturn hat auch noch ein paar. Und wenn es geht, bring deine Freunde mit, die können auch die Xbox haben. ] JOKE
Das war nur ein JOKE !!!! NICHT ERNST NEHMEN !!!

Wir haben hier noch XBoxen, wenn ihr bei euch keine kriegt, könnt ihr nach Offenbach am Main kommen.

CU

The Rock
 
naja, ich würde einfach bestellen... die kostet doch jetzt eh nur 299 überall... Wieso nicht bestellen?

Und wir hatten ca. 40 Stück (haben sie vor dem 26.04. nicht mehr verkauft) beim Expert.. heute waren es nur noch 3! :)

Geht doch!
 
also bei uns im MM stehn sie noch zu hauf. hab das gefühl dass die preissenkung nix gebracht hat, aber kann natürlich auch genauso gut sein dass die MM arbeiter immer wieder schön den verkaufsstand auffüllen. ich hab auch ma einen MM mitarbeiter dazu gefragt aber er wollte mir nix sagen :roll:
naja, ich werds am montag nochmal versuchen :grin:
 
Im Karstadt in Bonn hab ich noch eine bekommen. Hatten allerdings doch recht viele verkauft.
 
mm,saturn oder internet kein problem noch eine zu bekommen.
 
Bei uns im Media Markt stand Donnerstag noch 'ne ganze Palette, vorgestern standen da noch 3 Pakete.
Ich hab ausserdem gehört, dass die Xbox in der Schweiz sehr erfolgreich ist.
 
Konkurrenz belebt das Geschäft :) Wenn sich alle drei Konsolen gut verkaufen, bleiben auch die Preise schön niedrig! Hier in Saarbrücken hab' ich nur bemerkt, dass der Promarkt jetzt plötzlich mehr XBoxen hatte als zum Start. Beim Start gab's einen riesigen Stapel PS2 (Metaö Gear Solid-Version) und ein paar Boxen. Jetzt haben sie der Box auch ganze Paletten besorgt. Vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass sich das Teil gut verkauft und sie gut nachgeordert haben? Naja, wie dem auch sei, ich denke MS hat nach dem anfänglich schwachen Verkauf genug Boxen auf Lager, damit kein Engpass entsteht.
 
Im Letzipark scheint der Verkauf der X-Box normal zu verlaufen!!
Es verkauft sich aber glaub ich besser als vorher!!
 
Dracula schrieb:
Im Letzipark scheint der Verkauf der X-Box normal zu verlaufen!!
Es verkauft sich aber glaub ich besser als vorher!!

Schlechter geht es ja nicht !!! :lol:
Ich hoffe auch, dass sich die Box gut verkauft, bin auch dafür, dass 3 Konsolen besser sind, als 2 oder 1.
 
Zurück
Top Bottom