Soldier of Fortune2 vs. Far Cry Instincts vs. Counter Strike

Was rockt auf XBL mehr, Soldier of Fortune 2, vielleicht Far Cry Instincts, oder Counter Strike?

• Soldier of Fortune 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Counter Strike

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

Konsolero4EVER

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2004
PSN
Soldier-God
Ich weiss ihr werdet denken ich bin beklopt, aber...

bin am überlegen was ich mir holen soll, also für mich war soldier of fortune 2 am pc online das geilste spiel dass ich kannte, so nun meine frage, leute die dieses spiel auf der box haben. Ich weiss, die grafik ist nicht zeitgemäß, aber wie schauts über xbox live aus??? spielts noch jemand??? Kommt das feeling ähnlich rüber wie am pc???isses von der steuerung eingigermaßen mitm pc verwandt, sprich man kann sich nach links oder rechts lehnen und ducken sowie springen??? wie schauts mit lags oder so aus? bitte helft mir.

So nun zu Far Cry, über dieses spiel braucht man ja wohl nix mehr zu sagen, geiler map editor, bin nur etwas skeptisch ob dass mit dem predator vs. human ausgeglichen sein wird. Auch dass Release is noch lange hin, entweder 15. sep oder 30 sep?? keine ahnung, auf jeden fall werd ichs im auge behalten.

Counter strike konnte ich noch net zocken, aber war von der pc version auch ziemlich begeistert, wirds noch online gespielt auf der box??? wie schauts grafikmäßig und von der steuerung aus?

Tja für welches game soll ich mich entscheiden?

Achja falls es jemand weiss, sind die maps vom pc zu der box gleich, online versteht sich!!??

Konsolero4EVER schrieb:
Ich weiss ihr werdet denken ich bin beklopt

Fakten kann man nicht von der Hand weisen:

1. Das gehört in das MS Forum -edit oder sonst wo hin aber nicht in war consoles...
2. Verschiedener könnten shooter nicht sein
3. Lerne eigene Entscheidungen zu treffen... In Wirklichkeit hast du dich schon für eines der Spiele entschieden.

wenn du gore magst fos2 ... hmm cs auf der xbox ist denke ich fuern arsch... kein analog stick kommt an ne 800dpi maus ran... und die reicht ja gerade mal so fuer ordentliches aiming.... farcry ist edel ! denke auch das es ein guter port wird... hocken nette leute dahinter... farcry!!! :D

SoF ist mal der absolute Schrott, auch auf Xbox Live. Spieler wirst du dort kaum finden, zumindest nicht viele. CS ist sehr beliebt auf der Xbox Spielermangel wirst du wohl nicht haben aber ich finde das Spiel schon alleine wegen seiner Grafik nicht interessant, hat aber eine große Fangemeinde. Far Cry mit diesen beiden zu vergleichen ist eigentlich blasphemie, FC wird beide locker in die Tasche stecken, so wie jeder Ubishooter, gerade Live. Ganz klar FC oder Rainbow: Lockdown, hier wirst du nie Spielermagel haben.

xr0cker schrieb:
SoF ist mal der absolute Schrott, auch auf Xbox Live. Spieler wirst du dort kaum finden, zumindest nicht viele. CS ist sehr beliebt auf der Xbox Spielermangel wirst du wohl nicht haben aber ich finde das Spiel schon alleine wegen seiner Grafik nicht interessant, hat aber eine große Fangemeinde. Far Cry mit diesen beiden zu vergleichen ist eigentlich blasphemie, FC wird beide locker in die Tasche stecken, so wie jeder Ubishooter, gerade Live. Ganz klar FC oder Rainbow: Lockdown, hier wirst du nie Spielermagel haben.

heeey.... du vergisst das sof von raven ist.. vergleich raven shooter mit ubisoft shootern... naja wenn sof son schlechter port ist hast du zwar recht... aber wenn er ubisoft und raven vergleicht kommt er auf ein anderes ergebnis...

Das ist vollkommen egal von wem der Shooter kommt wenn dabei purer Softwareschrott entsteht und SoF ist mehr als nur Schrott. :wink2:

Zurück
Top Bottom