Soldier of Fortune 2 für XBOX wie siehts mit dem GC aus? LOL

ok........ganz schnel.........hab keinen bock alles durch zu lesen und zu schauen ob es einer schon gesagt hat !!!

das spiel ist schlecht !!!

so das war mein senf
danke und cu :D

Ranma/L!nk schrieb:
ich hab gottseidan|< nichts dafür ausgegeben ;)

wärs mir nicht wert gewesen

Naja ich hatte ja von Freunden gehört wie obergenial das Spiel sein soll und auch wie brutal es ist. Hab mich damals aber eh nicht für sowas intressiert und als ichs dann zu nem aktzeptablen Preis sah hab ich halt zugegriffen, kann man nix machen, achja das Spiel ist übgrigens eines der wenigen, die ich nicht durchgespielt habe, weils zu mies war...

ja aber teil 1 war doch schon so grottenschlecht und wie kann man denn da den kumpels noch glauben schenken? kann es sein das du teil 1 nicht kennst?

Beckz schrieb:
ok........ganz schnel.........hab keinen bock alles durch zu lesen und zu schauen ob es einer schon gesagt hat !!!

das spiel ist schlecht !!!

so das war mein senf
danke und cu :D

Mhh :neutral: also dein Rank "Proffessional Poster passt aber gar nicht zu deinem Beitrag!

Erstmal lesen dann posten (zumindest überfliegen!) und dann wür mich/uns ja auch interessieren warum dem so ist!

xrocker schrieb:
ja aber teil 1 war doch schon so grottenschlecht und wie kann man denn da den kumpels noch glauben schenken? kann es sein das du teil 1 nicht kennst?

NE, das hast du falsch verstanden, ich rede ja davon, wie ich zu teil 1 gekommen bin :) Und bis dato haben die meisstens auch recht gehabt, wenn ein pc game geil war [Unreal und Half Life haben die mir schließlich auch empfohlen] -Damaals hab ich mich nicht so mit Magazinen befasst und war auf deren Meinung "angewiesen" und SOF hab ich ja auch nur genommen weils € 15 gekostet hat und die damals als es aktuell war, so begeistert davon waren.

hey Solid Snake sorry kannst mich ja dekradieren !!!!!!! :lol:

ich finde das spiel schlecht da mich die grafik irgentwie nicht überzeugt und das spiel zu schnell rumm ist und die 12 granaten oder so total die übersicht nehmen !!!!! :)

naja zum game, die engl fassung geht ja noch aber die dz. ist das letzt. nicht wegen der brutalität sondern weil die aus der dt. version ein anderes game gemacht haben! dort geht es um roboter und man spielt sogar selbet einen, da lieber di eus version genommen und brutalität entfernt! aber die us version ist net schlecht, aber auch net der hammer!

fishman schrieb:
ähm, bitte was war genau an meinem posting schwachsinnig?
das ist die wahrheit. schade das ihr anscheinend keinen plan von
technik habt.
und objectiver, du musst nicht bei jedem posting das du schreibst
ein itat anführen, das ist nämlich ziemlich schwachsinnig, zumal du ja
dann auch das komplette posting zitierst...

Sachte Junge, sachte! :evil:
Spielst du dich überall so auf, oder wo ist dein Problem?

nja ich würd nicht gerade sagen das das spiel "unterdurchschnittlich" ist. für 20min. zwischendurch geht es aber das wars dann auch. grund: immer nur das selbe schießen, schießen, schießen.
außerdem ist das spiel wegen seiner brutalität so bekannt und nicht weil es bahnbrechende neuerungen im ego-shooter bereich mit sich bringt. die deutsche version mit den robotern und dem paralleluniverum ist müll und zerstört auch noch das letzte bischen was sof2 an "spielspaß" hat. ich will die brutalität jetzt nich hochloben aber das ist das einzige was dieses game von der mittelklasse abhebt und auch wenn es nur 1-2 cm ist. für konsole sind nur shooter gut die lange animieren. pd ist ein gutes beispiel für einen guten konsolen-shooter. no one lives forever könnt ich mir auch vorstellen oder metroid. diese spiele haben auch eine richtige geschichte und sind nicht so kalt wie sof2 oder cs.

mir gehen deine kiddie-posts auch langsam auf den keks ..... du hast schon keinen rank .... willst wohl noch mehr verlieren oder ?

@ ovi also wenn du mit cs Counterstrike meinst dann hast du aber gar keine ahnung. Counterstrike hat keine Geschichte weil es eine reine Multiplayer-Modifikation ist im Gegensatz zu SoF2 das ja ein vollwertiges Spiel ist. Somit kannst du also SoF2 nicht mit Counterstrike in punkto Geschichte auf eine Stufe setzen. 8)

back to topic:
Das Spiel fand ich auch nich so besonders und ich glaube nich das es so erfolgreich ist das sich eine portierung für die XBOX auszahlen würde. Aber wiedermal ein genialer thread von unserem besten freund objektiver. :D :D :D

doch doch doch, CS hat ne laaaaange geschichte: ich bin seit beta 2 dabei (mmh das reimt sich ;))

aber egal, ausserdem |<ann mann cs mitlerweile auch |<aufen :evil:

mmh selbst der anfang ist in der deutschen version anders als in er eglischen! :sorry:

Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich fand SoF gut. Und zumindest scheint Teil 2 auch nicht so schlecht zu sein, sonst würde es sich in den USA nicht wie warme Semmeln verkaufen.

naja Wandhydrant die Amis sind eh nicht so die größten Leuchten! Die schauen auch Wrestling und fressen nur FastFood und spielen SoF schon mit 6 jahren!!

Wen wunderts da, dass jeder 3. Amerikaner zum Psychater muss :shakehead: (stimmt wirklich!)

@Beckz na also geht doch ;)

jaja die amis.und die haben alles vor uns und vor allem die bessern preise im hardware sektor :x

@ DiHyDrogenOxid & CO.

1.) cs hat keine geschicht... (geiseln befreien etc. reines antiterror-sim). was ihr mit geschicht meint sind wohl die versionen. ich meine eine beständige handlung mit anfang und ende.
2.) ich habe gesagt cs ist kalt und das stimmt auch. damit meine ich wenn du es nicht gegen und mit deinen freunden spielen würdest würde es dir gegen bots zb. nur halb so viel spaß machen (pod-bot etc.)

-=Jin=- schrieb:
jaja die amis.und die haben alles vor uns und vor allem die bessern preise im hardware sektor :x

Die Playstation war bei uns zuerst billiger und ist sie glaub ich immer noch :)

Es geht ja nur darum oder :) ;)

ovi schrieb:
@ DiHyDrogenOxid & CO.

1.) cs hat keine geschicht... (geiseln befreien etc. reines antiterror-sim). was ihr mit geschicht meint sind wohl die versionen. ich meine eine beständige handlung mit anfang und ende.
2.) ich habe gesagt cs ist kalt und das stimmt auch. damit meine ich wenn du es nicht gegen und mit deinen freunden spielen würdest würde es dir gegen bots zb. nur halb so viel spaß machen (pod-bot etc.)

zu 1 genau das habe ich auch gemeint :lol:
zu 2 da hab ich ehh nich gemeckert :P

SoF2 wird auf der Xbox nicht so den Absatz finden...

Die PC-Variante ist für mich schon eher uninteressant gewesen und die nicht-Aktualität wird die meisten Zocker sowieso for dem Kauf bewahren.

ego-shooter spiel ich auch lieber auf pc das ist einfach besser zum steuern mit der maus. den cube hab ich mir ausschließlich wegen spielen wie resident evil, zelda und noch einigen spielen die, wie metroid, wohl nur auf nintendo konsolen erscheinen. außerdem hab ich nie von einem anderen hersteller konsolen gehaben und ich komm so ganz gut aus 8)

Zurück
Top Bottom