Soldier of Fortune 2 für XBOX wie siehts mit dem GC aus? LOL

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Der PC-Egoshooter Soldier of Fortune 2 hat in diesem Sommer genügend Stoff für heftige Diskussionen geboten. Der Grund der vielfachen Entrüstung liegt erneut im übertriebenen Realitätsgrad der verwendeten Quake3-Engine mit Ghoul-Zusatzmodifikation, welche dutzende Trefferzonen extrem blutig darstellen kann. Trotz des hohen Gewaltgrades verkauft sich die US-Version von SoF2 in den Staaten wie geschnitten Brot - nicht zuletzt weil auch das eigentliche Spiel ein erstklassiges Design besitzt. Gamesdomain hat nun mit Armee-Legende John Mullins ein ausführliches Interview geführt, in dem einige sehr interessante Neuigkeiten auftauchen. So soll bereits ein dritter Teil der Söldner-Action in Planung sein und (das dürfte vor allem die Xboxfans interessieren) Soldier of Fortune 2 wird laut Mullins höchstwahrscheinlich auch für Microsofts Konsole umgesetzt werden.

Das komplette Gespräch findet Ihr:http://www.gamesdomain.com/gdreview/depart/jul02/sof_int.html

Objektiver, lass es einfach. Schreib: SOF2 für Xbox.
Mehr braucht keiner zu wissen!

Wandhydrant schrieb:

Die mucken doch auch auf mit jedem 08/15-Spiel das für den GC erscheint.
Und die Boxler sollen immer ruhig sein oder wie?
obwohl wir die besseren Games und die bessere Hardware haben, das sehe ich nicht mehr ein, nur weil es mehr GCler hier im Forum gibt.

viel spaß damit, ich habs schon seid ewigkeiten aufm pc lol

schön für dich, leider habe ich Sodlir of Fortune 2 schon vor 3 wochen auf meinem PC so gut wie durch gezockt! außerdem finde ich es überhauot nicht gut, dass du deine Threadnamen immer so provozierend ausdrückst! :hmpf: Sicherlich ist SoF2 ein relativ gutes spiel, aber das heisst doch noch lange nicht, dass für den cube nicht so ein geiler shooter rauskommt, wobei ich SoF2 nie als geilen Shotter bezeichnen würde, denn sooo besonders wie es gehypt wurde ist es leider nicht! außerdem sagte der Typ da nicht, dass es NUR für die X-Box geplant sei, somit ist eie cube und ps2 umsetzung auch gut möglich!

*gääääähn*

wirds nicht zeit das du auch noch deinen "no rank" verlierst.

scher nicht alle menschen über einen kamm. ich bin immer objektiv und kein fanboy. du beleidigst mich aber mit. das solltest du auch im richtigen leben immer bedenken junge!

kommt nicht fürn cube? schade, entgeht mir ein gutes game...!

Objektiver schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Die mucken doch auch auf mit jedem 08/15-Spiel das für den GC erscheint.
Und die Boxler sollen immer ruhig sein oder wie?
obwohl wir die besseren Games und die bessere Hardware haben, das sehe ich nicht mehr ein, nur weil es mehr GCler hier im Forum gibt.

Geh doch mit gutem Beispiel voran und denk die deinen Teil. Wenn ich hier manche Beiträge lese, möchte ich den verfassern auch an die Gurgel springen, aber ich lasse es.

na super objectiver! *bravo, klasse!*

na dann können die minderbemittelten xboxler ja auch
ein bis dahin knapp 1 jahr altes game zocken.
17" soll kein spass machen bei ego-shootern? *lol*
ja ne is klar, das macht schon 1000x mehr spass bei 640x480
auf nem flimmer-kasten. *wegschmeiss*
ach ja, das zielen auf den kopf macht ja auch viel viel mehr
spass mit sonem schrottigen controller!
ach ja auto-aim ist dann ja dabei ;-) ROFL

fishman schrieb:

Kauf dir einen gescheiten Fernseher dann macht es dir auch Spass da dran zu zocken. :lol: :lol: :lol:

lasst euch nicht auf sowas ein. kann man hier nicht objektiv bleiben? mein gott. weder die leute die xbox spielen, noch die die gamecube spielen sind minderbemittelt. jeder wird schon wissen warum er seine konsole hat. ich hab nur den cube, dadurch entgehen mir sicher klasse games. dafür bekomme ich andere klasse games. meine fresse, regt euch mal ab!

*lol* gerade das Zielen auf die verschiedenen Körperteile (das einzig besondere an dem game) dürfte mit nem Controller wohl irgendwie seinen Reiz verlieren....

ich hab nen super guten, phatten fernseher!
aber ich würde NIEMALS einen ego-shooter darauf zocken!
quake3 auf der dreamcast hat schon kein bock gebracht mit controller.
das kannste knicken.
wenn dann nen gepflegten lightgun shooter - confidential mission z.b.

wenn ich n ego-shooter zocke (und das mach ich ziemlich oft :
dod, cs und hlife) dann brauch ich meine 5 knopf maus mit ratpad, eine
tastatur nen 17" und eine auflösung von min. 1024x768 .... lieber über 1280 .... und naja die 640x480 aufm fernseher passen nun mal wirklich nicht mit dieser art von spielen zusammen, sorry.

Mir machen Ego Shooter auf Konsole Spaß.
Golden Eye, PD, Quake 3, Unreal T., SoF (bis auf die ätzenden Ladezeiten), Outtrigger, Halo, Max Payne...to be continued
Wem sie nicht gefallen, der hält halt den Mund und zockt PC, so einfach ist das

fishman schrieb:

@Shadowman siehst du so ein Schwachsinn, wieso soll ich das durchgehen lassen.

natürlich ist das ausgemachter schwachsinn. sowas zu lesen ist eine qual. deshalb einfach versuchen ihn zur vernunft zu bringen, aber nicht aufs niveau herablassen...

aber ich kanns die nachfühlen, manche nehmen ihre brille nicht ab und lassen keine andere meinung zu!

ähm, bitte was war genau an meinem posting schwachsinnig?
das ist die wahrheit. schade das ihr anscheinend keinen plan von
technik habt.
und objectiver, du musst nicht bei jedem posting das du schreibst
ein itat anführen, das ist nämlich ziemlich schwachsinnig, zumal du ja
dann auch das komplette posting zitierst...

Zurück
Top Bottom