SoF2: Double Helix

gute frage, warum das in diesem Forum ist!!

Zu Kreed: Sieht echt grafisch echt :o aus, aber ich mag solche dunklen shooter net so gern, aber wer weiß, vielleicht verliebe ich mich nachher sogar in das Spiel...

ich glaube der pc wird in naher zukunft wieder ziemlich rocken.
unreal 2, sof 2, moh aa, kreed, mafia, gta 3(obwohl mafia irgendwie cooler ist)

kann sein, aber glaub kaum das er sich gegen die konsolen durchsetzen wird, da sie ja beim release von Box und Cube einen richtigen BOOOOM kriegen!!!ICh sag dir, dann werden Konsolen wieder richtig "in" sein!! Aber ich muss dir recht geben, inder nächsten zeit erscheinen richtig eperlen für den PC!!!

Der PC wird wieder in Sachen Grafik mithalten können, doch das Problem am PC sind die Spiele. Die Entwicklungszeit von PC Spieln ist in der Regel doppelt so lang wie von Konsolenspielen.

Unreal2, Kreed, Mafia, GTA3 ... alles schön und gut, aber wie oft wird es denn verschoben.

hab noch den guten alten duke vergessen? ;-)
ich find den pc cool genau wie alle anderen spieleplattformen (es gibt ausnahmen... :-D :-P )

ich finde als konsolen spieler, dass der pc gut mithalten kann, vorallem im ego shooter bereich.

hmm, gothic soll wirklich gut sein... aber ich mag pc rollenspiele nicht besonders (diablo, baldur's gate usw.). ich will rundenbasiert kämpfe! :-D

Counter-clockwise schrieb am 2002-01-24 21:51 :
hmm, gothic soll wirklich gut sein... aber ich mag pc rollenspiele nicht besonders (diablo, baldur's gate usw.). ich will rundenbasiert kämpfe! :-D
ich mag normalerweise rundenbasierte RPGs ala Final Fantasy auch lieber, aber gothic musst du erlebt haben :dizzy2:

Wow sieht echt krass aus.
Mir hat ja der erste Teil schon gut gefallen.
Komisch das sie's jetzt doch blutig gemacht haben.Zuerst wollten die Entwickler wegen der Indizierung des ersten Teils beim zweiten Teil zumindest die Splattereffekte weglassen .Aber cool das sie's wieder wie beim ersten Teil machen :-D.Gefällt mir..

hab nun übrigens moh: aa... mit bloodpatch und diesen komischen kreuzen ;-)

den d-day muss man gespielt haben!

Zurück
Top Bottom