Socom: Us Navy Seals

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Glotz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Glotz

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2002
Beiträge
232
Hab gerade mal wieder ein paar Infos zu dem Spiel gesehen in der aktuellen Gamepro, würde mich noch interessieren ob das Spiel auch einen offline Multiplayer Modus hat oder ob man Multiplayerspaß nur online bekommt? Ein offline Multiplayer Modus fänd ich genial das wäre das I-Tüpfelchen bei einem schon so gelungenen Spiel.

Hab sonst nirgendwo was dazu gefunden, weil sich alle immernur auf den onlinemodus beschränkt haben, also danke schonmal für eure Hilfe.
 
Meinen Infos zufolge hat Socom 12 Single-Player Missionen (sollen ziemlich gut sein) und 12 Multiplayer-Karten. Und wenn ich mich nicht irre, kann man auch über iLink (oder normalem Netzwerk) gegeneinander (oder miteinander) spielen, zumindest ging das noch auf der ersten Präsentation von Socom.

Ich freu mich wirklich auf das Spiel, wird sicher ein Hammer! :D
 
es gibt eine solo modus und der ist sehr gelungen was hast gemacht während du die gamepro gelesen bzw. dvd gesehen hast mit der freundin rumgemacht das steht nähmlich drauf
 
Gogeta schrieb:
es gibt eine solo modus und der ist sehr gelungen was hast gemacht während du die gamepro gelesen bzw. dvd gesehen hast mit der freundin rumgemacht das steht nähmlich drauf
vielleicht meint er ja sowas wie bei ut mit bots ohne kampagne spielen!
 
Gogeta schrieb:
es gibt eine solo modus und der ist sehr gelungen was hast gemacht während du die gamepro gelesen bzw. dvd gesehen hast mit der freundin rumgemacht das steht nähmlich drauf

wer lesen kann ist klar im vorteil :P (nicht bös gemeint ;) )

also ich meine ob man entweder coop durch die missionen ziehen kann mit nem Kumpel an einer PS2 oder von mir aus auch via ilink oder ob man wie es schon angeschnitten wurde gegen bots zocken kann.

thx für die antworten
 
Sorry das ich einen Zehn Jahre alten Thread ausgrabe, aber ich habe den ersten Teil "Socom U.S. Neavy Seals" für die PlayStation 2 mit einer Orangenen DVD. Kann mir einer sagen was ich damit machen kann. Damals habe ich die DVD inkl. Verpackung und Anleitung direkt von Sony per Post bekommen. Im Internet konnte ich leider nichts finden. Ich bin über jede Antwort dankbar!
 
Wie, was du damit machen kannst? Es in ne PS2 legen und spielen? :-?
 
die ps2 kann die disc nicht lesen? dann ist sie wohl wertlos
tippe drauf das es eine debug DVD (review/preview version) ist

ps2debugdiscs.jpg


schonmal im pc versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist es nicht. Die DVD wird schon erkannt, sie ist ja noch neu. Allerdings ist es kein Spiel - obwohl die Spiele DVD genau so aussieht wie das original Socom nur halt komplett in Orange, die Socom Orange Version wurde auch komplett mit Anleitung, Verpackung, Cover und Hülle geliefert. Ich denke das hat etwas mit dem Online-Zugang der PS2 zutun - Nur weiß ich noch nicht was ich damit machen muss/kann...
 
Ah, ich glaube ich ahne was es sein kann. Damals zum Beta Test des PS2-Online-Dienstes wurde Socom zusammen mit einer "Installations-DVD" für den Network-Adapter ausgeliefert. Ich vermute mal, dass es das ist.
 
Zurück
Top Bottom