SOCOM erreicht Millionenmarke

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
28.739
Sony hat gegenüber IGN verkündet, dass sich der onlinefähige Team-Shooter SOCOM: US Navy Seals in den USA bereits über eine Million Mal verkauft habe. Damit habe sich das Spiel in der gleichen Zeitspanne sogar doppelt so gut verkauft wie der hauseigene Netzwerk-Adapter, den man für Onlinegefechte mit den Navy Seals benötigt. Insgesamt würden sogar nur 30 Prozent der SOCOM-Spieler online gehen, davon allerdings 50000 bis 60000 täglich. Die bevorstehenden Veröffentlichungen in Europa, Japan und Korea könnten den bisherigen Erfolg sogar noch kräftig ausbauen.
 
Ist ja schließlich ein genialer Titel. Die meisten zocken es aber offline das wundert mich. :rolleyes:
 
Na ja, das zeigt doch zumindest, dass es auch offline ein prima Titel ist und nicht nur online gescheit spielbar. Kann man es eigentlich auch im Netzwerk (LAN) spielen?
 
frames60 schrieb:
Na ja, das zeigt doch zumindest, dass es auch offline ein prima Titel ist und nicht nur online gescheit spielbar. Kann man es eigentlich auch im Netzwerk (LAN) spielen?
Eine sehr gute Frage. Ich hoffe es geht dann wäre es ja noch geiler.
 
glaub auch das es geht , wenn die es geschafft haben des online zockbar zu machen dann glaub ich auch das lan zocken möglich ist!
 
Zurück
Top Bottom