Socom 2 populärer als alle XBox Live Games zusammen

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
Socom 2 populärer als alle XBox Live Games zusammen

Laut unserer Kollegen von DailyGame behauptet Sony, dass bei SOCOM II täglich mehr Online-Spielerstunden registriert werden als bei allen Xbox Live Games zusammen. Im Durchscnitt käme der Taktik-Shooter seit dem EU-Launch im Mai auf 373.000 Stunden pro Tag, während Xbox Live laut Microsoft seit Veröffentlichung des Online-Dienstes nur auf 265.549 Spielerstunden kommt (wir berichteten). Insgesamt konnte SOCOM II bisher knapp 94 Millionen Spielerstunden verbuchen, mit durchschnittlich über 103.000 einzigartigen Logins (keine Mehrfachanmeldungen desselben Accounts) am Tag sowie nach wie vor täglich über 30.000 Spielern gleichzeitig, was mit Abstand mehr sei als bei jedem anderen Konsolenspiel. Und in zwei Wochen (Japan-Realease von SOCOM II) kommen wohl noch mehr hinzu...

Quelle: 4players

71 Mio. zu 15,5 Mio. von daher ist es nicht so vernichtend wie man zuerst denkt.

Ihr braucht euch ja nicht für die XBox zu rechtfertigen. Ausser der Socom-Reihe gibts online für PS2 halt (noch) nicht viel gutes. Ich verspreche aber, dass sich das mit Gran Turismo 4, Killzone, Burnout 3 und Star Wars Battlefront ändern wird.

bisher hatt mir nur destruction Derby arena gefallen als online Spiel ...

die MMORPGS spiel ich lieber am PC ...

Ich hoffe auf ein paar super Rennspiele auf der PS2 um online zu daddeln.... egoshooter will ich mir auf der ps2 nicht so recht antun...(ausser vielleicht killzone)

Ich rechtfertige mich nicht für XBL, ich besitze es ja nichtmal. Das war nur ein Fakt der in der Quelle ausgelassen wurde.

Is ja kein Wunder! immerhin ist XBL im Gegensatz zum Ps2 Internet Dienst Kostenpflichtig.
Schlauerweise muss man dann noch ne Kreditkarte haben was wohl am dümmlichsten für den deutschen Markt erdacht wurde. Wenn die nicht langsam auf Ec Karten, etc wechseln würd das wohl nix mehr :rolleyes:

Moses schrieb:
Tja dafür wird Halo 2 Socom 2 innerhalb von einem Monat Wegfegen :D

Das kannste vergessen, wie scho Godis... es angesprochen hat solange es Probleme gibt (scheiss Kreditkarte) wird es nicht so abgehen wie es abgehen könnte.

Zurück
Top Bottom