So viele Hits - So wenig Geld

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

JayJay

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2002
Moin erstmal, ihr Mittelschichtler! ;)
Bin neu hier, und wollte euch ma fragen, obs euch auch so geht wie mir :) .
Ich bin stolzer und vollkommen zufriedener Besitzer einer PS2.
Doch es kommen grad soviele Hits, und ich weiß nicht welches :( .

Was ich mir kaufen will:
Onimusha 2
Silent Hill 3
Devil May Cry 2
GTA Vice City
WWE Smackdown : Shut your Mouth (jaaa mit multitap und vier Controllern das wird so fett)
Burnout 2
Hitman 2
usw usw

Man das is ne schwere Wahl weil nur Geld für drei Zocks hab...
Aber irgendwie isses schon cool, dass man vor lauter Hits nicht mehr weiß wo oben und unten ist :lol: .

Also bis dann mal

Zieh dir mal meine Reviews rein die werden dir bei der KAufentscheidung helfen. Ach ja Willkommen auf CW.

Vielleicht kann dir das etwas helfen:

Onimusha 2 = sehr gut
Silent Hill 3 = kommt erst irgendwann 2003
Devil May Cry 2 = kommt auch erst irgendwann 2003
GTA Vice City = MUST HAVE! 8-)
WWE Smackdown : Shut your Mouth (jaaa mit multitap und vier Controllern das wird so fett) = sicher gut
Burnout 2 = sehr gut
Hitman 2 = sehr gut

Damit wären es schon mal zwei Spiele weniger..., Onimusha 2 kommt sicher mal Platinum und Burnout 2 auch. Hitman 2 ist ein ziemlicher Indizierungs-Kanidat, hier könnte jeder Tag zählen. Und den Rest musst du dir selber überlegen... ;)

Red Dead Revolver nicht vergessen. :evil:

Sacht mal Leute...ich glaub ich bin krank! Ich hab Previews, Srceenshots etc. gelesen über Vice city...aber es reitzt mich kein bisschen! :shakehead:

Kauf dir:
Onimusha 2 (Geilo...ein einzigartiges Game! Viel Action, geile Atmosphäre und auch nach dem 3. mal durchspielen nicht langweilig!)

Ratchet & Clank (Das wird DAS Jump`n Run auf der PS2...genialste Grafik, und verdammt viel Spaß sind Garantiert)

Vice City (Ich gehöre ja wie gesagt zu den 2% dennen das Spiel nichts gibt! Aber es gibt viele Leute die kaufen sich nur deswegen ne PS2 :-? :lol:
Und da ich mal nicht annehme das du genau wie ich zu den 2% gehörtst würd ich dir dazu raten!)

Zudem kommen ja noch Games die in meinen Augen Must Haves sind:
Zoe2, FFX1, REOnline, Star Ocean 3 etc.

Also überfall schon mal ne Bank und trainiere deine Zockerdaumen ;)

Devil ich glaub du brauchst echt ärztliche Hilfe ;) :lol:

Ich wür Hitman2 rauslassen! Entweder am PC Zocken oder halt mal für 4-5 Tage ausleihen! Glaub nicht, dass man es 2 mal durchspielt!

:lol: Bei GTA muss man ja wohl nicht lange überlegen, das Game wird blind gekauft ;)

hmm kleiner Tipp verkauf die PS2 hol dir ne Box...da haste solche Sorgen net ...

hrhrhrhrhr kleiner Scherz net Pöse sein

Du hast ja noch Glück , dass du nur PS2 zockst ;) .Ich hingegen spiele PC , NGC , XBOX , PS2 :oops: .
Ich weiß nicht , am liebsten hätte ich alle , aber am Geld mangelt's!

ich sag mal meine must haves!

dead to rights, (wenn überhaupt noch kommt)
tomb raider 6,
mgs2 substance,
zoe2,
vice city
getaway.
thps4,
timesplitters2
red faction 2
contra
DMC2
Socom
Mortal Kombar:DA
Silent Hill 3
RE:0
Blood Rayne!

Zum glück kommen da welche 2003 raus aber trotzdem muss sehr gespart werden um wirklich alle zu kaufen!

aber dieses jahr wirds auch noch knapp! hab erst onimusha2, burnout2 und hitman 2 gekauft!

im oktober kommen noch blood Rayne und ts2
im november tomb raider, gta vice city, red faction2, thps4
im dezember: getaway,mkda

ICH BRAUCH GELD!!!!!

ichz muss mcih zwischen 3 Spielenm entscheiden.

James Bond Nightfire, Time Splitter2 und Tony Hawk 4

JayJay schrieb:
Doch es kommen grad soviele Hits, und ich weiß nicht welches :( .

Stelle dir mal vor du hast noch ne Xbox und ein GC. ;) Das ist der einzige echt Nachteil als Multikonsolero, du musst dir in der Weihnachtszeit echt überlegen was du dir von den Megatiteln alles kaufst. :shakehead:

Naja, zum Glück wird die nächste erste Jahreshälfte wieder ein wenig ruhiger und man kann nachkaufen. :happy2:

Onimusha 2 (einfach zu kurz! und etwas oberflächlich)
Silent Hill 3 (bis das erscheint....)
Devil May Cry 2 (das wird noch dauern)
GTA Vice City (nicht mein Geschmack)
WWE Smackdown : Shut your Mouth (jaaa mit multitap und vier Controllern das wird so fett) (wie kann man nur sowas spielen....)
Burnout 2 (die Fahrzeuge sind jetzt etwas kräftiger in den Farben, ansonsten nichts besonderes!!! Meiner Meinung nach kam nach Gran Turismo 3 kein annähernd gutes Rennspiel mehr raus (egal welche Konsole!!) Vielleicht noch Rally Challenge (Xbox) aber ich steh halt nicht auf Rally...
Hitman 2....na ja wenn man sich mal Splinter Cell mal zu Gemüt geführt hat, wird man Hitman 2 sehr schnell vergessen.)
usw usw...????? ich sehe vor allem Chaos Legion...aber sonst?

Devil_gets_high schrieb:
Sacht mal Leute...ich glaub ich bin krank! Ich hab Previews, Srceenshots etc. gelesen über Vice city...aber es reitzt mich kein bisschen! :shakehead:

:o Geh mal zum Arzt ;) :sorry: .

naja onimusha 2 ist nicht zu kurz, man hats in 10-12 stunden durch aber dann hat man noch nicht alles gesehen, manche erst die hälfte von spiel ,also mindestens 2 mal durchzocken!

Zurück
Top Bottom