So sieht the Getaway tatsächlich aus.

Ich weiß garnich was ihr habt :verwirrt:??: Sieht doch goil aus find ich.Also des reicht doch wirklich an guter Grafik wenn das Game echt so ähnlich wie GTA3 wird.Dann ist die Grafik nämlich Nebensache und das Gameplay im Vordergrund.
 
sieht aus wie ein richtig fettes Spiel! Ein Ridge Racer der :pS2: ein absolutes Vorzeigeprodukt!!!! :p
 
Ich würde mal sagen, abwarten bis es rauskommt..., und dann wird man sehen...
 
Wow. Screenshots von Man!ac. Seit ihrem phänomenalen Preview zu Virtua Fighter 4 (mit 200% mehr Aliasing auf den Screenshots) nehme ich vor jedem Heft erst mal ein paar Meilen Distanz. Deren Bilder sind teilweise schon eine Art Basherei. Und zwar freiwillige, denn unabsichtlich kann niemand so schlechte Bilder machen, wie Man!ac.
 
Lobster schrieb:
Wow. Screenshots von Man!ac. Seit ihrem phänomenalen Preview zu Virtua Fighter 4 (mit 200% mehr Aliasing auf den Screenshots) nehme ich vor jedem Heft erst mal ein paar Meilen Distanz. Deren Bilder sind teilweise schon eine Art Basherei. Und zwar freiwillige, denn unabsichtlich kann niemand so schlechte Bilder machen, wie Man!ac.

Stimmt (leider). Die MAN!AC ist ein wirklich gutes Heft, aber die Screenshots sind (meist) unter aller Sau. Selbst Waverace: Blue Storm oder Halo sahen das aus wie Spiele vor drei Jahren...
 
Naja, sieht doch nicht schlecht aus -zwar nicht so wie auf den vorigen screens aber immer noch passabel.
 
Es sieht noch ganz passabel aus, sagen wir es mal so. Ich glaub, ich bin zu sehr Xbox-verwöhnt! 8)

Aber die Entwickler brauchen sich dafür nicht schämen, es sieht noch ganz in Ordnung aus....
Warten wir aufs Gameplay, wenn es darin so gut ist wie GTA3, dann wird es noch wirklich interessant für mich.
 
sorry Leute, aber das Video und die E3 Bilder sahen 10x besser aus!
Das Game sieht nicht schlecht aus, aber die E3 Pics waren grafisch viel pompöser etc!
Hätte es wissen müssen.....
 
Nur, die 10x bessere Version war eben nur ein Video, dass da ist Spielgrafik
 
Wandhydrant schrieb:
Nur, die 10x bessere Version war eben nur ein Video, dass da ist Spielgrafik

Falsch. Das Video war Spielegrafik, so sieht das Spiel dann in Bewegung aus. Und da sah es phantastisch aus..., also, was jucken mich schlechte Screens...?
 
es gab E3 Pics, welche viel besser aussahen als diese hier
 
Zurück
Top Bottom