So funkt das mit der Dankeschön Aktion

Rubberducker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2002
Beiträge
138
Hi leutz!

Ich weiß net ob es was neues is aber ich schreibs mal KAPIER ES SELBER NET GANZ aber egal ! Vielleicht könnt ihr mir danach Antwort darauf geben ob ich für MEINE am 25. gekaufte XBOX für 299Euro ein Dankeschön Paket bekomm! Achja der Eintrag is aus nem Anderen FORUM:

Hallo Leute,

nach einigen Gesprächen kann ich euch nun sagen wie die Dankeschön Aktion von statten geht! Also erstmal muss der Händler bei dem Ihr die BOX für z.B. 479,- € gekauft habt, die Seriennummer NICHT weitergegeben haben Bezieht sich auf ein Posting eines Users der meinte das beim Kauf direkt die Seriennummer an MS übermittelt worden wäre!!! Nur wer Sie gekauft hat bis zum 20. April 2002 00:00 Uhr kann das Angebot in anspruch nehmen. Bezieht sich nicht auf die erneute Markteinführung am 26.04.!!

Beispiel
Als die Händler die XBOX bekamen, bekam jeder Händler ein Serial Verzeichnis, dort sind alle Boxen gelistet die sich in seinem Lager befinden. Nun musste der Händler seine boxen durchchecken und die Serialnummern der nicht verkauften Konsolen an MS übermitteln. Somit konnte MS die Launch Konsolen von der Aktion ausschliessen, die nicht verkauft worden waren. Eine genaue Information welche Konsole an welchen Händler ging liegt auch MS vor. Wenn ein Händler nun seine nicht verkauften Konsolen bzw. deren Seriennummern nicht an MS übermittelt hat dann werden auto. alle gelieferten Boxen von der Aktion ausgeschlossen. Doch das ist dann kein Problem d.h. dies wurde von den Händlern durchgeführt und falls nicht muss der Händler sich darum kümmern Sie zu registrieren für die Danke Aktion.

Somit kann MS feststellen wer berechtigt ist und wer nicht. Zwischenzeitlich ist die Konsole soweit nämlich aus dem Verkehr gezogen und erst wieder am 26.04. verfügbar. Und diese Seriennummern können dann kein Dankeschön Packet anfordern. Alle neu produzierten Konsolen werden auto. über die Herstellungsinformation ausgefiltert.

Lange rede kurzer sinn...
MS hat sich mehr bei der Aktion gedacht, als wir User denen wohl zugetraut haben Die Informationen sind u.a. von einem angestellten bei Müller sowie bei Karstadt. (Ebenfalls bestätigt durch einen Einzelhändler der nur 2 Boxen hat *gg*)

mfg
Rubberducker
 
(für mich) fakt ist, das jeder der die Xbox vor dem 26. gekauft hat an diesem Programm teilnehmen kann, egal um wieviel er sie gekauft hatte.

Das wurde schon von einigen Pressesprechern auf myxbox.at bestätigt :)

hier der offizielle Thread von myxbox.at dazu:
http://my001vma.mama.inode.at/home/...board.cgi?s=3cd18161514cffff;act=ST;f=2;t=836

da kann microsoft nunmal vorgesorgt haben wie sie wollen, ich würd sogar vor gericht gehen um meine spiele erhalten zu können... aber ich krieg ja sowieso keine, hab sie ja gewonnen , die xbox :sorry:
 
ich denke er meint dusty, würde mich aber auch mal interessieren! :D ;)
 
Zurück
Top Bottom