Wii So Blonde

DarkDevil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Oha, ein Wunder das der Titel noch kein eigenen Thread hier hat,

hier mal ein Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=t9oMdfZTNBg

Das Spiel ist gestern soviel ich weiß für die Wii erschienen und ist die neue Version des PC Spiels vom Jahre 2008 !

Es wurde alles überarbeitet, habe den Anfang der beiden Versionen verglichen.

Das Spiel gehört auf jedenfall zu den sehr guten Point and Click Adventuren und ist meine absolute Empfehlung für alle Wii Besitzer

:aargh:

EDIT:

Achja, unbedingt noch den Deutschen Trailer aus Amazon.de anschauen:

http://www.amazon.de/So-Blonde-Zurü..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269727192&sr=8-2

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht, auf der Wii gibts im moment schon so viele richtig gute P&C Adv... ich kann zwar persönlich nichts zu dem spiel sagen, hab aber nicht sehr viel gutes darüber gehört wenn ich ehrlich sein soll.

Humor könnte sicher nicht schlecht sein, aber bei der Hauptfigur würde ich die das Spiel mitsamt Konsole nach 5 Minuten aus dem Fenster werfen :oops:

Humor könnte sicher nicht schlecht sein, aber bei der Hauptfigur würde ich die das Spiel mitsamt Konsole nach 5 Minuten aus dem Fenster werfen :oops:

ich sag nur

"oh gott, ich wollte den schrank öffnen, aber ich konnte einfach nicht die fernbedienung dafür finden"

:rofl3:

Also ich hatte mich damals im Vorfeld darauf gefreut auf dem PC. Allerdings fand ich es dann nicht so toll. Vielzuviel nerviges hin- und hergelaufe und viele unlogische Rätsel, wenn ich mich recht erinnere. Zumal die Stimme von Sunny irgendwie keksig war, wie auch oft dieses klischeehafte mädchenhafte Getue oder Monologe.

Also ich hatte mich damals im Vorfeld darauf gefreut auf dem PC. Allerdings fand ich es dann nicht so toll. Vielzuviel nerviges hin- und hergelaufe und viele unlogische Rätsel, wenn ich mich recht erinnere. Zumal die Stimme von Sunny irgendwie keksig war, wie auch oft dieses klischeehafte mädchenhafte Getue oder Monologe.

sie ist eine blondine, was erwartest du denn?
das ist gewollt und gut so :D

sie ist eine blondine, was erwartest du denn?
das ist gewollt und gut so :D

Anfangs war es auch witzig und habe nichts anderes erwartet, aber selbst als sie sich dann mausert kommen oft noch dämliche Kommentare. Naja, als Adventure-Fan würde ich dem Titel keine Empfehlung aussprechen. Oft musste man wegen einem Rätsel mehrmals über die ganze Insel latschen, ohne es irgendwie abkürzen zu können. Kann natürlich nun anders sein.

Was ist eigentlich aus Runaway geworden? Also der dritte Teil.
Schade, dass kein Port vom ersten Teil auf der Wii erschienen ist.

ach du scheisse................is dir so langweillig :( ? DD ? naja.......

Zurück
Top Bottom