Snowcode darf für GameCube entwickeln

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
01.12.02, 15:13 Uhr, Jens
Das schwedische Softwarestudio Snowcode wurde von Nintendo authorisiert für den GameCube zu entwickeln. Nach diversen Online-Glücksspielen und einem PDA-Snowboard-Titel setzen die Skandinavier nun auf Konsolen-Plattformen. Für die Xbox befindet sich schon länger ein noch geheim gehaltener Multi-Genre-Titel in Arbeit. Ein weiteres Geheimprojekt soll hingegen auf zwei verschiedenen Systemen erscheinen, wobei eines davon mit Sicherheit GameCube heißen wird - wofür sonst die Lizenz... Wir hoffen jedenfalls, dass die Geheimniskrämerei bald ein Ende hat und die Schweden mit ein paar handfesten Infos rausrücken.

freust du dich nicht das sie endlich ein game entwickeln dürfen man freu ich mich darauf !
wird bestimmt das beste game des nächsten jahres!

meinste das jetzt ernst @TMR???
ich mein, ich kenn kein einzíges dieser Spiele und höre auch den Namen der Entwickler gerade zum ersten mal, also ich bezweifle, dass das erste game auf ner Konsole überhaupt ein Kracher wird!
Ich lasse mich natürlich seeeeehr gerne eines besseren belehren :)

-TMR- schrieb:
freust du dich nicht das sie endlich ein game entwickeln dürfen man freu ich mich darauf !
wird bestimmt das beste game des nächsten jahres!

War das jetzt Ironie?! Ich kenn die Entwickler jedenfalls nicht und so geniale PDA games können die garnicht gemacht haben, dass ich jetzt in Euphorie ausfallen würde... -Ich hoffe ja nur, dass es kein -50% Titel wird, der Cube kann Gurken nicht gebrauchen...

Schwedischer Entwickler : Snowcode

Naja , warum auch nicht , ich freue mich über jedes neues Spiel.

Zurück
Top Bottom