Xbox360 Snowboard games in dieser gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
gibt es eigentlich gute snowboardgames in dieser gen ?

Amped3 fand ich nich so pralle. Ansonsten sind snowboardgames aber das einzige sportgenre das mir spaß macht. wär cool wenn jemand paar infos über die aktuelle auswahl hätte ; )

Ist eigentlich schade, dass die schönen Snowboardgames in dieser Gen eher zur Mangelware verkommen sind, dabei haben die Hersteller doch eigentlich bekannte und etablierte Franchises zur Auswahl:
SSX (Multi, geniale Action, High Speed und Fun), Cool Boarders (Sony, Arcadelastig, mit vielen Tricks und Stunts), 1080 Snowboarding (Nintendo, Simulationslastiger und anspruchsvoll) und halt das bisher angesprochene Amped.
Shaun White war leider nicht der erhoffte Bringer, auf der Wii gabs noch nen spielerischen Bonus durch BB unterstützung, aber allein der Umfang war lächerlich!
Frag mich echt, was diese Gen los ist!

Am 25 September wird das Xbox 360 exklusive Snowboard Game Stoked hier in Europa erscheinen. Das Spiel soll wirklich gut geworden sein, vor allem dafür, dass es von einem kleinen eher unbekannten österreichischen Entwickler ist . Die Berge die es geben wird werden vollkommen frei befahrbar sein, es wird dynamische Wettereffekte geben ( das Wetter kann sich jederzeit ändern und wenn es zB. stark schneit wird man das auch beim fahren merken ect.). Das Spiel soll sich eher realistisch spielen, was heißt es werden keine übertriebenen moves möglich sein. In den USA ist das Spiel schon vor einem Jahr erschienen und hat bei gamerankings.com immerhin 75% ! Wie gesagt man muss bedenken, dass das Spiel von einem sehr kleinen Entwicklerteam ist. Ich werde mir das Spiel 100%ig kaufen.

PS . Hier noch ein Video von Stoked wo das dynamische Wettersystem erklärt wird und auch ein paar Spielszenen zu sehen sind: http://xbox360.ign.com/dor/objects/14263219/stoked/videos/sws_DynamicWeatherDevDiary_110308.html

Zuletzt bearbeitet:
Stoked sieht eigentlich ganz nett aus :-)

Wie ist denn Amped 3 so ?

Amped 3 ist das beste Snowboard-Game auf der 360 - gibt ja sonst nicht wirklich viele. Shaun White ist einfach nur crap - für mich der absolute Fehlkauf. Stoked sieht ganz nett aus und werde ich auch holen und wird hoffentlich auch gut.

Sieht doch klasse aus, vor allem für ein Indy Studio, mal sehen, vielleicht wirds gekauft, bin sowieso stark Snowboardgame-unterversorgt. xD

Zurück
Top Bottom