Xbox360 Snowboard games für die 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Hi leute,
eigentlich interessieren mich sportsimualtionen ja recht wenig aber snowboard games machen trotzdem irrsinnig fun finde ich.
kann mir jemand sagen was derzeit an snowboard games für die 360 erhälltlich ist, was in entwicklung ist und was man empfehlen kann ?

Amped 3 ist auch momentan das einzige Snowboardspiel oder ?:-?

Bald kommen ja noch Stoked und Shaun White´s. Werden beide gekauft :)

Also Style, mit Amped 3 kannste schonmal nichts falsch machen. Ist zwar nicht wirklich realistisch, aber hat schon ne gute Snowboard-Atmo und macht vor allem SPAß.

wollt grad sagen, der thread ist zwei monate zu früh ;)

bislang kann ich dir nur das sehr geile, aber schon etwas sehr alte amped 3 ans herz legen. aber diesen winter kommen ja, wie schon erwähnt, stoked und shaun white. ich denke auch ich werde beide besitzen müssen, es sei denn sie kommen zeitgleich :)

amped 3 war wirklich nicht so schlecht wie sein ruf. ich habe es sehr gerne gespielt, auch wenn die technik nicht gerade der brüller war.

bald kommt ja shaun white snowboarding, und ich bin mir sicher, dass es das mit abstand beste snowboard-spiel bzw. -sim werden wird. die features klingen einfach genial. man könnte meinen, sie hätten in meinem snowboarder-gehirn rumgewurstelt um rausgesaugt was ich mir schon seit jahrzehnten als snowboardgame wünsche. :-)

amped 3 war wirklich nicht so schlecht wie sein ruf. ich habe es sehr gerne gespielt, auch wenn die technik nicht gerade der brüller war.

bald kommt ja shaun white snowboarding, und ich bin mir sicher, dass es das mit abstand beste snowboard-spiel bzw. -sim werden wird. die features klingen einfach genial. man könnte meinen, sie hätten in meinem snowboarder-gehirn rumgewurstelt um rausgesaugt was ich mir schon seit jahrzehnten als snowboardgame wünsche. :-)

Shaun White kannste knicken. Miese Animationen, überhastetes Fahrverhalten, Flips aus dem Stand, viel zu hohes Tempo, 0 Style, einfach rundum billig - imo.

Stoked wird genau das, was man sich für Amped 3 gewünscht hat. Schau dir mal Videos zu Stoked und Shaun White an. Letzteres ist reines Massenmarkt Gedöns ohne spielerische Qualitäten, Stoked wird womöglich das beste Snowboard Game bis dato. Mark my words. :)

Shaun White = Tony Hawk, Stoked = Skate. Bringt's wohl am besten auf den Punkt.

Leider finde ich SWsnowboarding wenig gelungen, es sieht lange nicht so gut aus wie erwartet und ein richtiger Spielfluß will sich auch nicht einstellen.
Die Lawinen sind unter aller Sau...
Ein Geschwindigkeitsgefühl ist überhaupt nicht bemerkbar und wieso der Typ bei manchen Kickern aus 0 Meter Anlauf wie auf einem Schleudersitz nach oben schießt aber bei anderen, wenn man gefühlt den ganzen Berg als Anlauf hat wie eine Bleiente am Boden bleibt, ist mir ein Rätsel...
Auch die Steuerung ist alles andere als gelungen und wenn man sich so die Historie der bisher erschienen Games in diesem Gebiet anschaut reiht sich SW in diese Reihe von Rohrkrepieren anstandslos ein.
Muss leider leider sagen dass ich von dem Spiel doch enttäuscht bin und jetzt nur noch auf Stoked hoffen kann, von einem vernüftigen Skigame will ich garnicht erst reden...

Habe eben gesehen dass bei Gamesstop US stoked erst für Januar 2009 gelistet ist, dass ist ja noch was hin und bis dahin kann man nur die Daumen drücken und hoffen dass irgend ein europ. Entscheider das Potenzial erkennt und das Spiel hier rüberbringt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom