Retro SNES Steuerung

MEandMYgames

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
21 Nov 2009
Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand hier helfen.
Ich habe mir vor paar Tagen das Super Nintendo ersteigert plus ein paar coole Games. Hab jetzt voll Bock auf diese Spieleperlen, schlielich ist das SNES der König der Konsolen.
Hab gleich mit die besten spiele ersteigert:

F - Zero
Super Mario Allstars
Secret Of Mana
Goof Troop
Super Mario World: Yoshis Island

Hab jetzt Super Mario Allstars angefangen zuspielen, cooles Game ist das.
Auch F - Zero rockt derbst.

Bloß, die Spiele habe ich ohne Anleitung gekauft - z.B wusste ich nicht das F Zero pro Runde - eine Turbo Schub hat, habs per zufalll herausbekommen.
Ich will den Spielspaß voll ausschöpfen bei diesen Meisterwerken - deswegen meine Frage : Gibt es eine Site mit SNES Spielanleitungen - eventuell Scans und sowas.
Bei einer Strecke in F - Zero muss man sehr weit springen um die Strecke weiter fahren zu können, doch das gelingt mir nicht - ich falle immer davor in die Pixel-suppe rein (-: kann mir da jemand helfen?

Oder gibs ne SNES Site?

Ich meine mir gehen ja sonst eine Menge wichtiger Details verloeren ,oder ?
z.B wenn ich bald A Lonk To The Past Spiele.

Lg aus dem Norden

Zuletzt bearbeitet:
Die allerbeste Seite für solche Fragen ist eindeutig http://www.replacementdocs.com/news.php

Es gibt Originalanleitungen für alle möglichen Systeme, so wie sie damals gedruckt wurden, als PDF zum Herunterladen, im Allgemeinen in sehr guter Qualität. Die Meisten sind von den usen abgescannt, aber einige sind auch Original PDFs der Hersteller (wie sie meistens bei PC Spielen gleich mit auf der Disc geliefert werden)

Welcome to replacementdocs!

- Have you ever rented a game that came with no instructions?
- Have you ever bought a used game and found out later that the package you received didn't come with an essential map or answers to copy protection questions required to play the game?
- Have you ever bought a re-released game and then realized that they only included an Installation Guide, no game instructions at all?
- Has your wife (or husband!) ever just thrown out all your game manuals because they thought "you didn't need them anymore"?

If so, replacementdocs is here to help! We're here to provide you with those manuals for situations when you really should've had them to begin with.

The replacementdocs.com pledge
replacementdocs.com pledges to bring you only high quality scanned images of instruction manuals in their full, original format with all original artwork and other graphical elements intact. There will be no text-only documentation unless that is how it was originally released. There will also be no conversion to monochrome images or any other severe quality degradation.

@coke501 (tm) und HiPhish -

vielen dank für eure links. die snes spiele machen echt fun.

thx

Wegen F-Zero: Du musst das Steuerkreuz während des Sprunges nach unten halten, dann fliegst du weiter (und machst zudem eine sanfte Landung ohne Geschwindigkeitsverlust)

Zurück
Top Bottom