Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stophle schrieb:Alle wird wohl schwer...
Aber bei wikipedia gibts ein paar:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_SNES-Spielen
Howard schrieb:Tagchen!
Ich brauche eine komplette Liste, mit allen bisher erhältlichen SNES Games in Europa.
Falls jemand soetwas ähnlich hat, bitte hier her posten.
Danke!
Giant_Enemy_Crab schrieb:Willst nen emulator mit allen spielen?![]()
Da wird er aber eine ziemlich große Festplatte brauchenGiant_Enemy_Crab schrieb:Howard schrieb:Tagchen!
Ich brauche eine komplette Liste, mit allen bisher erhältlichen SNES Games in Europa.
Danke!
Willst nen emulator mit allen spielen?![]()
HiPhish schrieb:Da wird er aber eine ziemlich große Festplatte brauchenGiant_Enemy_Crab schrieb:Howard schrieb:Tagchen!
Danke!
![]()
sdchon klar, das war auch bildhaft gemeint. Es gibt ja seeehr viele SNES Spiele, wenn man wirklich alle haben will, also auch jeden Billigcrap.Rincewind schrieb:[...]HiPhish schrieb:Da wird er aber eine ziemlich große Festplatte brauchenGiant_Enemy_Crab schrieb:Howard schrieb:Tagchen!
Danke!
![]()
Guter Witz...
Gibt zwar viele Spiele aufm SNES, aber alle Spiele die es gibt, bekommt man sicherlich bequem unter. So ein Rom ist nicht groß.
Aber ich glaub nicht dran, dass er die Liste dafür braucht, da explizit nach EU gefragt wurde, sonst wäre es egal.
Kojotee schrieb:ich wär an einer side mit nem emu und romz interesiert ! da snes.de zur zeit nich geht^^
nein ^^ ! nur tips und trix seitenGiant_Enemy_Crab schrieb:Kojotee schrieb:ich wär an einer side mit nem emu und romz interesiert ! da snes.de zur zeit nich geht^^
lolz, willst du uns dazu bringen, illegale seiten zu posten?![]()
Kojotee schrieb:nein ^^ ! nur tips und trix seitenGiant_Enemy_Crab schrieb:Kojotee schrieb:ich wär an einer side mit nem emu und romz interesiert ! da snes.de zur zeit nich geht^^
lolz, willst du uns dazu bringen, illegale seiten zu posten?![]()