Retro Snatcher und Policenauts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mir nicht!

poste mal das passenden mgs video und sag nochmal wann genau die melodi zu hören ist!

Habe beide nie gespielt,aber beide Games sollen damals echt für eine Sensation gesorgt haben.

Besonders "Policenauts" soll neue Maßstäbe gesetzt haben.

wie geil :D ich weiß das es parallelen zu MGS gibt - aber gibt es auch verbindungen zwischen den Reihen?

Du meinst, ob sie Storymäßig zusammenhängen?

Nein, kein Stück. Es gibt halt nur die Anspielungen, wie Metal Gear MkII in Snatcher und Meryl kommt ursprünglich aus Policenauts und erwähnt auch kurz FOXHOUND und Zanzibar Land.

Aber in Snatcher wurde ein großer Teil Europas und Asiens im Jahre 1991 durch eine Biologische Waffe ausgerottet und Policenauts...naja, Meryl kommt dort vor, aber sie ist in Policenauts 24 und es spielt 2040. Alleine darum können die Stories nicht zusammenhängen.

Nene, Snatcher und Policenauts sind schon beides zwei völlig eigenständige Stories, in eigenständigen Universen, mit eigenständigen Charakteren.

lnhnlcai.png

q6yu4ecn.png

PC98 Version!

In der Playstation/Saturn Version sieht's so aus.

pi7mlqev.jpg

Die Konsolenversionen haben auch nicht die "Sprechenden Köpfe" am unteren Bildrand, wie bei Snatcher, dafür aber Untertitel während aller Dialoge. Ohne diese wäre die bald kommende Fanübersetzung ja gar nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
und sie machen weitere fortschritte!

denke sogar über nen alpha test nach.

oh man, ich kanns echt nicht mehr abwarten!

Hab mir POLICENAUTS vor kurzem ausm jap. PSN Store geholt und Snatcher spiel ich zur Zeit die Sega CD Version^^. Immer wieder geil!

oh ja.

snatcher könnt ich auch mal wieder spielen.
btw.: jemand die letzte folge MTV game one gesehen?

und für policenauts wart ich auf den patch.
gekauft hab ich die normale PSX version schon vor über nem jahr.

Zurück
Top Bottom