Snatcher... (das neue)

Meiner Meinung nach sollte kein direkter Nachfolger kommen. Das Original hat zwar die Tür offen gelassen für eine Fortsetzung, aber es muss nicht sein.

Wenn dann bitte ein für Wii zugeschnittener Titel oder eine englischsprachige Version von Policenauts :)

Wenn es ein Remake werden sollte, kommen eigentlich nur DS und Wii in Frage aufgrund der Steuerung. Für PS3 und X360 wäre es ein Frevel. Außerdem geht das Spiel an der Zielgruppe vorbei. Ich bezweifel, daß alle Gags verstanden werden (soll absolut kein Bash sein)

Und für allen Unwissenden. Das Spiel bedient sich nur beim Intro und einige andere Elemente bei BLADE RUNNER (und war von Kojima auch so gewollt). Weitere Anspielung zu DUNE oder den hauseigenen Konami Spielen finden sich ebenfalls.

Und das US-Cover ist dasselbe (für die Nörgler) ;)

http://hg101.classicgaming.gamespy.com/snatcher/snatcher.htm

(ganz nett)

Das Spiel interessiert mich sehr, hab zwar den Sega CD Teil leider noch nicht gespielt. Bin voll der Sci-Fi und Cyper Punkt Fan, dann soll heissen sollte ein neuer Teil oder ein Re-make von Snatcher kommen, ist der Titel sofort in meiner Top 10 most wanted liste vertreten.

Snatcher schrieb:
Meiner Meinung nach sollte kein direkter Nachfolger kommen. Das Original hat zwar die Tür offen gelassen für eine Fortsetzung, aber es muss nicht sein.

Wenn dann bitte ein für Wii zugeschnittener Titel oder eine englischsprachige Version von Policenauts :)

Wenn es ein Remake werden sollte, kommen eigentlich nur DS und Wii in Frage aufgrund der Steuerung. Für PS3 und X360 wäre es ein Frevel. Außerdem geht das Spiel an der Zielgruppe vorbei. Ich bezweifel, daß alle Gags verstanden werden (soll absolut kein Bash sein)

Und für allen Unwissenden. Das Spiel bedient sich nur beim Intro und einige andere Elemente bei BLADE RUNNER (und war von Kojima auch so gewollt). Weitere Anspielung zu DUNE oder den hauseigenen Konami Spielen finden sich ebenfalls.

Und das US-Cover ist dasselbe (für die Nörgler) ;)

http://hg101.classicgaming.gamespy.com/snatcher/snatcher.htm

(ganz nett)

bist du etwa der snatcher vom wiiX board?

Erste Infos Brocken zu Projekt S (natcher)

According to the latest Japanese magazine news, Suda51 and Kojima have announced the first bit of info concerning Project S. While many are expecting this to relate to Snatcher in some way, what we know now just confuses more. The two developers have confirmed that Project S will span a number of different media forms, but the first will be a radio drama written by Suda51 himself. Let’s put this in perspective. We still don’t know if Project S is related to Snatcher, it is going to be a radio drama (at least in one form), and we have no idea if a video game will ever be made as part of the project. I’ll tell you, these guys walk the line between brilliance and insanity.
Quelle

Was ist ein radio drama ?

Yamchu schrieb:
bist du etwa der snatcher vom wiiX board?

so schauts aus ;)

@McBain: Offiziell....an die japanische habe ich mich auch selbst schon gewagt. Aber ich hätte gern eine Version von Konami selbst.

Snatcher schrieb:
so schauts aus ;)

@McBain: Offiziell....an die japanische habe ich mich auch selbst schon gewagt. Aber ich hätte gern eine Version von Konami selbst.

Hehe, me ist der Riskman aka Street fighter Psycho :)

Zurück
Top Bottom