smugglers run warzones

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schaf_2002

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2002
Hi,
hätte mal eine Frage, wer das Spiel kennt. Versuche gerade total verzweifelt bei allen Missionen mit Super bewertet zu werden. Habe es auch bei allen geschafft, ausser bei Mission 08. Seit insegsamt ca. 7 oder 8 Stunden versuche ich diese S***** Mission mit Super abzuschliessen, aber es klappt nicht :(. Kann mir einer von euch sagen ob es da vielleicht einen Trick gibt?

Helfen kann ich dir leider nicht wollte aber an dieser Stelle allen Gamecube - Besitzern ans Herz legen das Spiel mal anzutesten, ist nämlich ein absoluter Geheimtipp und macht einfach saumäßig Bock.

Wollts eigentlich nur mal kurz anspielen und war dann zwei Wochen nicht mehr davon wegzubringen. Daumen Hoch ! :goodwork:

verkauft mir des jemand, oder besser tauscht es einer?

bitte

ja stimmt auf jeden Fall, das Spiel ist gut, insbesondere im Mehrspieler mit undendlcih gegenmaßnahmen macht es richtig Lenz. Auch der Solospieler ist Klasse, nur das letzte Fahrzeug so ätzend schwer zu kriegen. Bin inzwischen soweit, das mir bei Mission 8 noch eine Restzeit von 2.13 min bleibt und es reciht immer noch nicht :( :( :(
Aber ich will umbedingt das Hoverviech haben!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom