SMS Verkaufszahlen nach Woche 3!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamecube Unniverse berichtet:

In dieser Woche musste Super Mario Sunshine den 1. Platz in den Software Charts abgeben und landete mit 46'217 Stück auf Platz 3. Damit wurden seit dem Launch am 19. Juli bisher insgesamt 456'000 Stück an den Endkunden gebracht. Geschlagen wurde Mario von zwei Neueinsteigern, Gundam Senki (PS2) mit 194'355 Stück und Super Robot Taisen R (GBA) mit 153'696 Einheiten.

===========================

Ist doch ok, 46.217 Stück in der dritten Woche!!! Der Gamecube wird seit dem Release von SMS besser verkauft und wenn das mit den Spielen so weiter geht wird das auch noch was in Japan!!! Morgen kommt ja erstmal High Ranking Mahjong DX2 (von Board Athena E) und Mickey Mouse no Fushigi na Kagami (von Capcom) in Japan raus!!! Mal sehen wie die sich so halten!!! ;)

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=813

Na, da sieht mir SMS ja sehr nach einem Flop aus, wenn ich bedenke, dass sich SSBM nach kurzer Zeit 1.000.000mal verkauft hat.

Bin ja auf die Verkaufszahlen im Herbst gespannt,wenn die dollen Titel kommen,

cya

dann müsst ihr mal die sig von einigen cubern hier sehen!
da ist das hier harmlos gegen.

weiter so @fauli wo du recht hast, hast du recht.

da muss ich dir recht geben,XRocker.Manche Cubler gehn auch zu weit. :evil:
Aber dieser MFauli... :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil:

hm, was habt ihr gegen meine Signatur?
Sie drückt nur meine Haltung gegenüber dem kommenden Zelda-Titel aus.
Kaufen werd ichs trotzdem,aber,naja,

so,aber in diesem Thread gehts um was anderes,

cya

Was erwartet ihr eigentlich?Die verkaufszahlen sind ganz ordentlich. Ihr müsst mal überlegen das der GC für die meisten Japsen die Zweitkonsole is und erst wenn 10 - 15 Top-Titel auf´m Markt erhältlich sein werden, werden die Verkaufszahlen durchgehend hoch sein und das hat mehr Bedeutung als wenn für 2 Wochen nach einem Spielelaunch kurz die Zahlen in die Höhe gehen. Und mit Toptitel mein ich Knaller wie Resi. Das ein Resident Evil und SMS nun die Verkaufszahlen auf Dauer in die Höhe treiben is ja wohl träumerei.

Mario ist kein Flop. Was redet ihr wieder?
SSBM hat mehrer Monate gebraucht, bis er sich über 1,000,000 MIO Mal verkauft hat.
Und ich glaube das sich SMS weiter gut verkaufen wird.

WOLVERINE schrieb:
SSBM hat mehrer Monate gebraucht, bis er sich über 1,000,000 MIO Mal verkauft hat.
übertreiben wir nicht ein bischen? 1 mio mla reicht auch *g* *besserwiss*
aber ein gamecube titel der sichin japan 1,000,000 Mio mal verkaufen würde hmm.. wäre schon nicht schlecht ;)

Gamecube-13.700\ 7.500\ 690.100

der gamecube hat sich bisher 690.100 mal verkauft richtig? steht ja so in den News wenn sich nun SMS 456.000 mal verkauft hat dann heisst das doch in meinen augen das 2/3 eher gesagt noch mehr als 2/3 der GCN Besitzer das Game geholt haben!

Und das ist für mich kein Flopp das heisst wenn SMS sich 1 Millionen mal verkauft muss es auch 1 Millionen CUBE besitzer geben und das ist doch Klasse vielleicht ja schon in 3 Wochen wenn die Verkäufe so bleiben! ;)

@ den mit der Zelda sig

Also ich sage immer man sollte niemals schlecht über ein Spiel reden bevor man es nicht gespielt hat!

[
===========================

Ist doch ok, 46.217 Stück in der dritten Woche!!! Der Gamecube wird seit dem Release von SMS besser verkauft und wenn das mit den Spielen so weiter geht wird das auch noch was in Japan!!! Morgen kommt ja erstmal High Ranking Mahjong DX2 (von Board Athena E) und Mickey Mouse no Fushigi na Kagami (von Capcom) in Japan raus!!! Mal sehen wie die sich so halten!!! ;)

Entschuldige aber für ein Mario ist das mehr als peinlich!!
450.000 in drei Wochen ist Nichts, wenn man mal bedenkt das es nie einen größeren Titel für Nintendo als Mario gibt.
Und die Verkaufszahlen seit Mario mit 27.000, 17.000 und nun 13.000 sind auch nicht das gelbe vom Ei wenn man bedenkt das er sich vorher auch schon um die 10.000 mal verkauft hat.
Ich fand Mario zu SNES Zeiten ja super, aber die Kids von heute spielen andere Spiele.
Darum wird es für Nintendo auch recht schwer. Ich behaupte mal das sich Celda noch schlechter verkauft, eben auch weil die Grafik nicht alle anspricht und Zelda nie so erfolgreich war wie Mario.

Ich weiß nicht so recht, ich wage zu behaupten, dass sich Zelda seit dem N64 mehr Fans erfreut als Mario.

es wurden ca 700.000 gamecubes verkauft in japan
und von mario wurden schon 400.000 oder 500.000 verkauft

das es in japan die millionen nicht durchbrechen würde war mir klar, wenn die gamecube userbase eh so klein ist.

Zurück
Top Bottom