SMS Pal bei GigaGames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Swine

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Geil Geil Geil
Heute Abend haben die Jungs von GG SMS in der Sendung.
Das wird ein langer Abend und morgen muss ich wieder um 6 Uhr aufstehen ohoh.... :dizzy2:

Muss auch Morgen früh raus,trotzem werde ich mir die Giga bubis an tun:D

Bin seit Sonntag krank,obwohl es mir noch nicht so gut geht werde ich wohl morgen wieder zu Schule gehen. :neutral:
Muss ja sein...

Swine schrieb:
Geil Geil Geil
Das wird ein langer Abend und morgen muss ich wieder um 6 Uhr aufstehen ohoh.... :dizzy2:

Um wieviel Uhr kommt Giga???

toll ich kann mir das schon so richtig gut vorstellen:

konsolen-bereich auf sendung (sendezeit 5min):

michael: "willkommen.....bla.....bla.....bla"
carsten: "ja genau.....bla.....bla...bla...bla"
michael: "und weißt du......bla....bla....bla...."
carsten: "du hast recht, aber was du vergessen hast.....bla....bla..."
michael: "so jetzt sollten wir aber anfangen das spiel zu spielen."
carsten: "oh michael mir sagt gerade die regie, dass wir nur mehr 20 sekunden haben"
michael: "tja dann lass uns noch ein bißchen über dich reden und zocken sms im nächsten take....bla.....bla....bla"

bestehn doch sowieso kaum unterschiede zwischen PAL und NTSC
oder?
btw. würde ich mir diesen gigakack nich nochmal antun ;)

Hab NBC an,wenn es arg dumm wird schalte ich aber auch wieder um ;)

Edit:Ganz schön grausam für ein mario spiel,wie er dem Tintenfisch die Tentakel rausreist!

Swine schrieb:
Geil Geil Geil

Merci for da Information!!
Ich werd's mir ansehen, obwohl ich Giga nicht mag!!

Genial, @Spike :lol: :lol: :lol:
Genau so laufen diese Gigagames-Takes IMMER ab! Und wenn sie dann endlich mal 20 Sekunden lang so ein Game zeigen, rennen sie planlos in der Gegend rum und haben keine Ahnung, was sie da eigentlich gerade machen. Mir kommt das immer so vor, als hätten die sich überhaupt nicht auf die Sendung bzw. das Game vorbereitet!
Und dann immer diese endlosen Werbepausen! Die sollten UNS mal so eine Sendung machen lassen! :lol:

Kringel schrieb:
Genial, @Spike :lol: :lol: :lol:
Genau so laufen diese Gigagames-Takes IMMER ab! Und wenn sie dann endlich mal 20 Sekunden lang so ein Game zeigen, rennen sie planlos in der Gegend rum und haben keine Ahnung, was sie da eigentlich gerade machen. Mir kommt das immer so vor, als hätten die sich überhaupt nicht auf die Sendung bzw. das Game vorbereitet!
Und dann immer diese endlosen Werbepausen! Die sollten UNS mal so eine Sendung machen lassen! :lol:

- Die Werbepausen sind die kürzesten im Deutschen Fernsehen (nur mal so nebenbei)
- Und Michi war gestern erstaunlich sicher am Pad (was man von Simon bei UT2k3 nicht behaupten konnte ^^)

Zurück
Top Bottom