SMS .. neuer Termin ??

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Xbox Live
indienerds
Hab grad folgendes hier entdeckt !!

Die haben den 1. Oktober für Mario drinne .. sollte es etwas noch früher kommen ??

PS: ich freu mich schon auf den wavebird !!

Software Releases:

Turok Evolution Acclaim 06.09.2002
Freekstyle EA Big 06.09.2002
Resident Evil EA 13.09.2002
Disney's Magical Mirror starr. Mickey Nintendo 13.09.2002
Doshin the Giant Nintendo 20.09.2002
Super Mario Sunshine Nintendo 01.10.2002
Need for Speed: Hot Pursuit 2 EA 24.10.2002
Eternal Darkness Nintendo 01.11.2002
Die Hard: Vendetta Vivendi 08.11.2002
StarFox Adventures Nintendo 22.11.2002
Mario Party 4 Nintendo 29.11.2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 Activision 30.11.2002
Wario World Nintendo 06.12.2002

Hardware Releases:

Memory Card 251 Nintendo 20.09.2002
Wavebird Controller Nintendo 22.11.2002

Wobei noch erwähnt werden muss, dass die Liste noch lange nicht komplett ist. Für aktuelle Updates empfehlen wir einen regelmässigen Blick in unsere Releaseliste.

Ob jetzt SMS ein paar Tage früher kommt oder nicht ist doch scheißegal, Hauptsache Starfox kommt früher... *heul*

was hab tihr eigentlich immer mit dem "Wavebird" ?
Ich finde das Teil eigentlich scheisse.
Es hat kein Rumble Effekt, der sieht total klobig aus und man muss das Ding immer aufladen...
Ich finde es schöner mit einem kleinen Controller mit Kabel zu spielen.

Jo, das Ding ist echt klobig und sieht dazu noch scheiße aus!! Also ich finde das mit dem Kabel gar nciht so schlimm...

Ich glaube die Typen auf der Seite sind falsch informiert, aber egal. Den Wvebird finde ich auch nicht so toll, ich zahl doch nihct so viel geld für nen controller de ich so wie so nicht brauch.

AcRo schrieb:
Ich glaube die Typen auf der Seite sind falsch informiert, aber egal. Den Wvebird finde ich auch nicht so toll, ich zahl doch nihct so viel geld für nen controller de ich so wie so nicht brauch.

genau! zu teuer auch noch!
So eine Hardware Schrott...
ABER SONST IST NINTENDO GEEEEEEIIIIIILLLLLL!!!!!!
wer stimmt mir zu????? :D :D :D :D

GameDude schrieb:
AcRo schrieb:

genau! zu teuer auch noch!
So eine Hardware Schrott...
ABER SONST IST NINTENDO GEEEEEEIIIIIILLLLLL!!!!!!
wer stimmt mir zu????? :D :D :D :D

HHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR

hmm .. klobig ?? sollte der nicht genauso gut sein wie das original pad ?? und hat der nicht sogar angeblich einen besseren schwerpunkt ??

auf den rumble kann ich verzichten, das mit dem aufladen find ich nicht schlimm .. ist ja nicht so, dass ich noch ne kurbel drehen müsste ;)

mir geht es hauptsächlich darum, dass ich beim multi-player auch am entferntesten platz sitzen kann ohne mit dem kabel-gedöns zu kämpfen ...

und dafür isser genial .. okay teuer isser vielleicht auch ;)

naja musst du ja wissen :)
ich bin total müüüde, geh jetzt ins Bett und träum von Nintendo..
Gute Nacht !

runemaster schrieb:
hmm .. klobig ?? sollte der nicht genauso gut sein wie das original pad ?? und hat der nicht sogar angeblich einen besseren schwerpunkt ??

auf den rumble kann ich verzichten, das mit dem aufladen find ich nicht schlimm .. ist ja nicht so, dass ich noch ne kurbel drehen müsste ;)

mir geht es hauptsächlich darum, dass ich beim multi-player auch am entferntesten platz sitzen kann ohne mit dem kabel-gedöns zu kämpfen ...

und dafür isser genial .. okay teuer isser vielleicht auch ;)

Jo, dafür ist er perfekt. Und laut mag64.de hat er über 100 Stunden Laufzeit mit den Batterien. Einen will ich mir sogar zulegen, denn das normale Pad mit Kabelverlängerung reicht nur für meine Couch und nicht für das Bett. :)

Zurück
Top Bottom