SMS Bestellung bei Amazon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Ich habe mir grad mal die noch offenen Bestellungen angeguckt, wo unter anderem naturlich auch Super Mario Sunshine dabei ist, aber was muss ich dann lesen ... :evil: :x

Artikel noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich:
7. Oktober - 9. Oktober (!!!!!!!!)
1 Exemplar(e) von: Super Mario Sunshine

:mad5: :shocked: :hmpf: :cry2: :cry3: :eek3: :dead: :sad3: :mad6: :evil2: :aargh: :aargh2: :aargh3: :sick2: :xtra3:

Könnt ihr mal bitte bei euch nachgucken ob das auch so ist bei euch? Wenn ja storniere ich (geht das bei Amazon?) und bestells woanders :(

Keine Angst!!! bei Aggressive Inline stand 2 Tage vor'm Lauch "Sonderbestellung 3-5 Wochen"! Ich hab's schnell woanders bestellt und am nächsten Morgen hatte ich zwei Exemplare des besagten Spiels, weil ich im Eifer des Gefechts vergessen hatte bei Amazon zu stornieren und eh nicht vor 3 Wochen damit gerechnet hatte! :sorry:

Hmm ... was meinste, hab ich das am Wochende spätestens? ALso Samstag ?

ich spiele immer noch mit dem Gedanken mir Aggressive Inline zuzulegen..
Garm, besser als Tony ?

Das ist bei Amazon.de immer so!
Die wollen sich ja nicht nachsagen lassen das die die Spiele mit falschem Datum angeben! Das wäre ja Betrug!

Also Resi war pünktlich am Freitag um 10:00 Uhr bei mir zu Hause!

Na ich hoffe, dass meine Mutter es Freitag entgegennehmen kann, wenn ich in der Schule bin und sie ihren freien tag hat ... ;) Samstag wäre ja auch ok ... Aber später? :oops:

Geil wir ham' am 4ten schon Ferien!!! Und meine Eltern sind weg!!! Hoffentlich komm ich überhaupt zum spielen!! :)

[MKB schrieb:
Taz]Hmm ... was meinste, hab ich das am Wochende spätestens? ALso Samstag ?

Hm, ich hab leider keine Erfahrung beim Online Shop.....
aber geh es am Launchtag doch selbst kaufen, ich sag's dir, dass ist ein viel geileres Gefühl es selbst kaufen zu gehen!! 8)

Naja, aber vielleicht hast du auch keine Zeit zum Kaufen, ich jedenfalls hab verdammt viel um die Ohren :( aber zum Glück fängt am Launchtag gerade die Ferien bei uns an!!!!! :D

Nach dem vierten ist bei uns letzte Woche in der Schule, das heißt Arbeiten schreiben bis zum Umfallen :(

Hab's fast hinter mir! Nur noch Französisch und Physik und schon geht's wieder in die Freiheit!! :lol:
Kam mir echt kurz vor von den Sommerferien bis zu den Herbstferien! :oops:

Ihr seid echt cool, nach weniger als 20 Min mehr als 10 Antworten :goodwork:
Na gut, die Hälfte war Off Topic, aber trotzdem DANKE :lol:

@Taz

In welcher Klasse bist du?Ich in der neunten im Gymnasium.
Ich schreib morgen in der dritten und vierten Stunde eine Deutscharbeit. :(
Und dann noch nächste Woche Franz und Englisch und übernächste Woche Physik und Mathe. :(

Mein letzter Tag ist am 3.10.Eigentlich erst ab dem 4.Ferienbeginn,aber am 3.ist ja ein Feiertag.Juhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu. :D :D :D

Zurück
Top Bottom