Smilies unter den News

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Himura Kenshin

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
2 Aug 2001
Kann man es nicht irgendwie einrichten, dass man unter den News Smilies im Kommentar posten kann, wäre echt klasse.

Ich würde es eh besser finden wenn ihr noch ein paar nette Smilies einfügen würdet!

Gute Idee Andy! :goodwork:

Neue Smilies immer, aber unter News fände ich es echt klasse. Wobei ich finde wir haben mehr als ausreichend genug Smilies :goodwork:

es soll doch eh bald ne neuere Version des Forums erscheinen! Da sind bestimmt auch mehr Smileys dabei :-D!

Aber das man keine Smileys unter die News setzen kann, hat mich auch schon mehrmals gestört!

ein neues Forum?? Coooole Sache!!aber neue Smileys wären echt ne gute idee! Denn es gibt manchmal momente und gefühle , für die es bisher noch keinen Smiley gibt (hört sich das jetzt doof an?? :-D )

Sage lieber nix dazu!

TKX hat ein neus Board versprochen, mal gucken wie es wird! :o

ähm.... was heisst neues Board, ich glaub es ist eher ein Update des aktuellen, halt mit einigen neuerungen und bestimmt auch neuen Smileys!

Yo hatte ich, aber wir warten immer noch auf die finale Version des neuen Boards.. das dauert länger als erwartet .. :/

Yo haut mehr Smilies rein wär cool.Schaut euch mal bei BW.de um da hats coole Smilies :-D.Vorallem sau viele.

Ich find das Forum schon jetzt ziemlich foll Fett :-D
Wegen mir müsste man s nich ändern . Es ist doch eigentlich ganz nett hier genug GCNler ein paar PS2 und 1 oder 2 X-boxler die Perfekte runde für gute Meinungsaustausche

( solange sich niemand schlecht benimmt) :-D

NEEE, wir benehmen uns doch nicht schlecht wir haben uns alle zu lieb um uns was zuleide zu tun :-D

:love2: :love2: :love2: :love2:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-03-04 21:00 ]</font>

NEEE, wir benehmen uns doch nicht schlecht wir haben uns alle zu lieb um uns was zuleide zu tun :-D

ja, wers glaubt :love2:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-10 17:29 ]</font>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom