Smartphone und Tablets die besseren Handhelds?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
Ich hab mir vor Monaten mal ein 3DS gekauft und nutze die Kiste eigentlich nie, da mir die Spiele, die Akkulaufzeiten und die Möglichkeiten nicht gefallen.

Im Dauereinsatz dagegen ist mein Galaxy Note und mein iPad! Aktuell zocke ich GTA3 auf einem 5,3Zoll grossen Super Amoled HD Screen, rufe meine eMails ab, surfe im Internet usw... All die Sachen funktionieren mit dem 3DS nicht richtig. Sprich, für mich kommt z.B. eine VITA nicht mehr in Frage. Die Möglichkeiten seine Spiele in ein oder zwei Jahren einfach auf eine neue aktuelle Hardware mit zu nehmen, finde ich auch Klasse und bei Handhelds in der Form nicht möglich.

Wie seht ihr die Lage? Haben Handhelds überhaupt noch grosse Chancen?
 
für mich als gelegenheitsspieler ist ein smartphone völlig ausreichend. mein letztees hh war die psp und lang ist her der ds. die stunden die ich auf den geräten gespielt habe kann ich an einer hand abzählen.
 
So siehts auch bei mir aus. Auf dem 3DS stehen ca. 10h Spielzeit! Hat sich absolut nicht gelohnt. Ich denke, die VITA wird hier auch nichts ändern können. Zwar gehen sie eher in die richtige Richtung mit Downloadtiteln und guter Technik, dennoch wärs für mich rausgeschmissenes Geld. Dann lieber ein iPad3!
 
Es reicht ja schon ein günstiges Android Pad oder Smartphone.
 
Zurück
Top Bottom