Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Wir versuchen es nochmal, neu und mit Regeln ;-)

Wie Spike™ schon sagte
Das ist ein alternativer Thread wo hauptsächlich während der Arbeitszeit gepostet wird. Nicht mehr und nicht weniger

Also haltet euch bitte daran und spammt den Thread nicht mit allerlei Müll zu, wenn hier wieder 100 Seiten pro Stunde entstehen bleibt der Thread dicht

1) Der Thread bleibt 24h am Tag offen
2) Smalltalk / Alle Themen erlaubt, aber bitte übertreibt es nicht mit sinnlosen Diskussionen
3) Wenn grade über ein Thema diskutiert wird dann nicht einfach in den Thread platzen und über andere Dinge (Offtopic) schreiben

Jaaaa :aargh:

Mir bringt es zwar ab jetzt nicht mehr viel, aber das war echt nötig :)

In 30 Stunden habe ich 6 (sechs) Wochen Urlaub :-D

Ich hab seit letzten Donnerstag Ferien.
Letzten Freitag waren wir im Alpamare!!!

OMFG ich geh am Montag in die Ferien und hab für 3 Wochen kein Internet!!

OMG alle Trailers und News muss ich dann nachholen...

Ich verpass die E3 :(

1 woche noch dann is mein praktikum vorbei, dann ghts 3 wochen chillen dann 3 wochen in usa chillen dann 3 wochen nochmal daheim chillen und dann ins studium XD

ich war schuldig dran dass meine Freundin eine leichte Hirnerschütterung hatte :D
Da kann man ja zu zweit rauf, und naja, ab dem Moment wo man in dieses runde Ding kommt sind wir rausgeflogen. Ich hab einfach zuviel Gas gegeben

ich war schuldig dran dass meine Freundin eine leichte Hirnerschütterung hatte :D
Da kann man ja zu zweit rauf, und naja, ab dem Moment wo man in dieses runde Ding kommt sind wir rausgeflogen. Ich hab einfach zuviel Gas gegeben
Jetzt gibts 3er Bobs xD xD

Bin mit 2 Freunden in diesen "Thriller" rein. Zusammen hatten wir ca. 230 KG drauf.

OMG waren wir schnell und keiner ist rausgeflogen xD xD

Das war einfach sooo geniaal :-D

Was wie viel urlaub stehen die den im Jahr zu ? :o :D
Oder hast du nun 30 tage urlaub nur für den sommer genommen, was ist mit silvester, weihnachten etc :oops:
Nö, meine Ausbildung ist zu Ende, ich habe noch 3 Wochen Ferien aufgespart. Das Arbeitsverhältniss endet am 31.07. Die neue Schule nächstes Jahr fängt aber erst am 18. August an, also Total 6 Wochen Urlaub :-D

@ Cortana
Wo wohnst du den??

Ich war schon oft im Alpamare, ist ca. 2-3 Autostunden von hier entfehrnt.

Die schweizer Bobbahn rockt :devil:

Es gibt auch in der Schweiz ein Alpamare?

Coolimatico. Ich war da schon ein paar mal in Tölz. Alpa Canyon > le bloody reste

Was ist ein Alpamare?

Ich hab heute meinen Apothekenbericht bekommen, was ich im letzen Jahr da wieder für Geld gelassen hab :oops:
Dafür hätte man sich soviel schöne Dinge kaufen können

Was ist ein Alpamare?

Ich hab heute meinen Apothekenbericht bekommen, was ich im letzen Jahr da wieder für Geld gelassen hab :oops:
Dafür hätte man sich soviel schöne Dinge kaufen können

Einfach mal Googeln ;) Ist ein Freizeit Park,mit mürder Wasser rutschen und wellnes Bäder usw.^^

Alpamare in Bad Tölz?!
Da war ich schon sooooooooooo oft. Wohne ja im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen ^^.
Cool, dass das so beliebt ist.
Vielleicht habe ich ja schon mal einen von euch da gesehen und wusste es garnicht. xD

Alpamare in Bad Tölz?!
Da war ich schon sooooooooooo oft. Wohne ja im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen ^^.
Vielleicht habe ich ja schon mal einen von euch da gesehen und wusste es garnicht. xD

Das Alpamare rockt!
Nur eine Reifenrutsche hats mir nicht so angetan. Wo man am Anfang in so nem Auffangbecken ist und anschließend geht schnell so nen schmalen, graden Gang entlang. Da hauts mich fast immer raus und ich hau mir üblest den hinterkopf am harten Boden an XD

Alpamare in Bad Tölz?!

du wohnst in geretsried?^^ da war ich früher öfter mal in der eisdiele xD haben früher immer auf dem campingplatz in königsdorf gecampt^^

Alpamare in Bad Tölz?!

Grüße aus K-Dorf ;-)

du wohnst in geretsried?^^ da war ich früher öfter mal in der eisdiele xD haben früher immer auf dem campingplatz in königsdorf gecampt^^

Was ein schönes Dorf :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom