Smack Down Vs. Raw 2007 - Hilfe?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 5593

Guest
Thread-Ersteller
Hallo Leute,

dies wird mein erster Thread den ich hier eröffne und deswegen hoffe ich dass folgendes nicht schonmal gefragt wurde. Habe die Suche benutzt und leidern nichts gefunden:

Habe mir heute das Spiel "Smack Down Vs. Raw 2007" für die PS2 gekauft. An und für sich ein sehr gutes Spiel (bin schon total süchtig), nur leider happert es ein wenig am Handbuch. Es ist zwar eins dabei wo so ziemlich alle Moves beschrieben sind, aber langsam bekomme ich das Gefühl, dass nicht alles richtig ist was darin steht. Und sonstige Erklärungen zum Interface sind auch nicht wirklich enthalten. Was ich nun wissen möchte:

1) Wie pint man Gegner? Im Buch steht, auf einer seite...stick links nach unten...und auf der andern stick rechts nach unten-.- Funktionieren tut beides bei mir nicht. Muss man da was bestimmtes beachten? geht das nur in nem bestimmten Moment?

2) Für was ist die blaue Anzeige gedacht? Ich habe bis jetzt nur festgestellt dass diese die Aufmerksamkeit des Publikums darstellt. Nur was macht man, wenn die Leiste voll ist?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich dieses geniale Game so gut wie möglich geniesen kann. Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)

MFG
Eure Sero

hätt ich garnicht gedacht dass sowenige dieses spiel gespielt haben/spielen. Na egal....hab das Problem mitlerweile bewältigt :) trotzdem vielen Dank ...fürs lesen :P

Hat hier denn wirklich niemand das Spiel gespielt ? bräuchte dringend noch n paar Infors. Das Handbuch ist für dieses umfangreiche Spiel n totaler Witz...grad richtig zum Kücheputzen..mehr auch schon net.

1) Wie kann man im SuperstarEditor, sachen die man bereits angezogen hat auch wieder ausziehen?

2) Kann man die vorgegebene Unterwäsche der Superstars auch ausziehen? denn bei vielen Anziehsachen stört es total, dass man den BH drunter sieht...oder warum sollte man nen Stringtanga noch zusätzlich anziehen können, wenn man dann eh den vorgegebenen Slip drunter sieht? Und welche Frau zieht 2 BHs an? O.o fragen über Fragen...

Sero schrieb:
Hat hier denn wirklich niemand das Spiel gespielt ? bräuchte dringend noch n paar Infors. Das Handbuch ist für dieses umfangreiche Spiel n totaler Witz...grad richtig zum Kücheputzen..mehr auch schon net.

Du scheinst wirklich die Einzige zu sein, die das Spiel hat ;) :P

Sero schrieb:
1) Wie kann man im SuperstarEditor, sachen die man bereits angezogen hat auch wieder ausziehen?

2) Kann man die vorgegebene Unterwäsche der Superstars auch ausziehen? denn bei vielen Anziehsachen stört es total, dass man den BH drunter sieht...oder warum sollte man nen Stringtanga noch zusätzlich anziehen können, wenn man dann eh den vorgegebenen Slip drunter sieht? Und welche Frau zieht 2 BHs an? O.o fragen über Fragen...

oO LOOL ohne Worte :lol: Am besten gleich nackig da rumrennen, was? :rofl:

Jetzt weiß ich was Du an dem Spiel so magst: Die Unterwäsche :rofl2:

Scream schrieb:
oO LOOL ohne Worte :lol: Am besten gleich nackig da rumrennen, was? :rofl:

Jetzt weiß ich was Du an dem Spiel so magst: Die Unterwäsche :rofl2:

das war so klar, das son komentar von dir kommen muss :rolleyes: als würde es gut aussehen, wenn man nen BH unter nem BH anhat....Außerdem gehts mir eher um die Oberteile. Aber DU müsstest doch eigentlich wissen wie man Frauen auszieht oder? ^^

und wenn ich die einzige bin..mir doch wuast! Die andern wissen garnicht was sie bei dem Spiel alles verpassen. ^^ Hab mich eh schon bei nem andern Forum extra wegen diesen 2 Fragen angemeldet...vll kann mir da ja geholfen werden.

Na dann will ich ja nicht so sein.

Hatte die Vorgängerversion, denke mal, dass die Tastenbelegung gleich ist.

Nun welche Taste genau das ist weiß ich nicht genau (war glaub ich Kreis) und Steuerkreuz runter

Also: Steuerkreuz runter + Kreis

Da du die 2007er Version hast musst du schauen ob du den Stick nach unten bewegen musst, wenn der gegener auf der Matte liegt.

Hab nämlich gelesen, dass in der neusten Version nicht mehr das Steuerkreuz benutzt wird.

Ist echt schönes Spiel, nur als ich die Grafik zw cer xbox360 und PS2 sah, wollt ich lieber warten bis ich später mir die P3 hole und dann evtl die 2008/9 Version drauf erscheint.

Die PS2 Version sah nämlich viel schlecher aus als auf die XBOX 360 ...Ok ist ja auch klar...

hier das Ergebnis aus dem andern Forum:
Sero schrieb:
Hallo an alle,

hab mich extra hier registriert um diese 2 Fragen stellen zu können:

1) wie kann man im cracter-editor Kleidungsstücke auch wieder ausziehen?
2) Gibt es eine Möglichkeit bei den Frauen die vorgegebene schwarze Unterwäsche auch irgendwie ausziehen zu können, ooder sie durchsichtig zu machen. Denn für was gibt es in dem Spiel Stringtangas oder bestimmte Oberteile wenn man eh die vorgegeben Unterwäsche drunter sieht? .

1.Ja.
2.Nein...perversling...
:sorry:

Zurück
Top Bottom