Sly Cooper 3 kommt in echtem 3D!

@master cube
weißte überhaupt worum es in sly racoon geht???
is ja nicht so, dass man das spiel ohne brille net spielen kann... und die brille is ja net der inhalt des spiels... geht ja um etwas anderes... und spaßig ist das allemal denke ich ^^... denke nur an die möglichkeiten huhu

Das ist doch dieses Schleichspiel, natürlich weiß ich worum es da geht.

Ich habe auch nichts schlechtes über die Idee gesagt, ich kanns mir nur irgendwie nicht richtig vorstellen. :-?

Nunja ich denke nicht das Sony damit einen Fehltritt macht.

Nunja, das spiel interessiert mich schon seit längerer zeit, diese sache mit der 3d-brille finde ich zwar irgendwie bescheuert, aber neugierig macht es mich schon.

Calvin schrieb:
MasterCube:
Hier geht es aber nicht wirklich um EyeToy sondern um Sly 3 und allenfalls noch darum, wie innovativ die 3D-Brille ist.
innovativ? Wiso sollte das Innovativ sein? Bei Rad Racer auf den NES gab es auch schon so ein Brille.

Calvin schrieb:
Terminator schrieb:
Calvin:

Sicher, aber es hörte sich jetzt doch wieder sehr "verdächtig" von Dir an ...
Denn so wurde vorher noch keine Kamera in einem Spiel genutzt.

Das stimmt so leider nicht. Entsprechende Software existiert schon seit Jahren auf dem PC und wird exakt genauso verwendet. Sony hat dieses Ei nicht erfunden. Ich würde auch nicht so weit gehen und eine Plastik 3D Brille als innovativ titulieren.
Der DS Touchscreen ist wenigstens bedingt innovativ.

Die entwickler wollten eigentlich auch nie damit angeben dass es innovativ sei, es ist halt ein nettes Feature welcher das spiel nochmals aufwertet.

Weiss gar nicht was es da gross zu diskutieren gibt.

Freut euch lieber auf dieses Hammer- Jump & Run :D

Kalapaso schrieb:
Die entwickler wollten eigentlich auch nie damit angeben dass es innovativ sei, es ist halt ein nettes Feature welcher das spiel nochmals aufwertet.

Weiss gar nicht was es da gross zu diskutieren gibt.
Die Entwickler haben es nicht gesagt, aber dafür gibt es andere:

Termi schrieb:
Das nenne ich doch mal wieder eine Innovation aus dem Hause SONY

Die Wahrheit schrieb:
Er ist einfach fasziniert von den typischen Sony Innovationen

Jeder weitere Kommentar ist überflüssig! ;)

Ist doch egal ob Innovativ oder nicht ... lustig wirds bestimmt, und das ist ja wohl das wichtigste!
Ich stells mir sehr cool vor und freu mich auf so ein feature.

Zurück
Top Bottom