PS2 slide card - erfahrungsberichte erwünscht.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
ich spiel mit dem gedanken mir ne slide card für de PStwo (also die kleine für die dies nich wissen *gg*) da ich n paar importe zocken will, zb suikoden 3 oder grandia 3.

und da wollt ich ma wissen bei denen dies haben wie das bei euch so läuft ob eure PS2 noch funktioniert und ob ihrs empfehlen könnte usw.

wäre für antworten dankbar.

um umbau vlei auch aber das kostet doch immer n haufen (und einschicken und so find ich an sich ne so prall) und ich hab noch garantie auf meiner PS2. :)

ich spiel mit dem gedanken mir ne slide card für de PStwo (also die kleine für die dies nich wissen *gg*) da ich n paar importe zocken will, zb suikoden 3 oder grandia 3.

und da wollt ich ma wissen bei denen dies haben wie das bei euch so läuft ob eure PS2 noch funktioniert und ob ihrs empfehlen könnte usw.

wäre für antworten dankbar.

um umbau vlei auch aber das kostet doch immer n haufen (und einschicken und so find ich an sich ne so prall) und ich hab noch garantie auf meiner PS2. :)

top, hab auch eine...alles läuft 1A, macht keine faxen.
kaufen marsch marsch

super benutz du das auch exzessiv? ;)
also ich mein wenn dus nur einma im jahr machst geht mer ja von aus das das gut läuft ;)
und is der einbau der dinger kompliziert? :)

muss mer da irgendwas rein schrauben oder nur kleben? naja ich werds wir wohl ma zu legen wenns scheiße is beschwer ich mich bei dir ;)

aber ich höre auch gerne noch auf andere meinungen ;)

Nur ein paar Pins abkleben. Geht alles ganz einfach. Hab meine jetzt schon so 2 Jahre und alles ist perfekt. Da sie, jedenfalls bei meiner Slide Card, nicht mehr geschlossen kann würde ich gucken, dass dir die PS2 nicht zu sehr zustaubt :-D

gut dann werd ich das wohl ma machen bedank ich mich :)
wo bekomm ich die software um dinger abzuspielen preiswert her? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom