Anime Slam Dunk

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die ersten Air Jordans die Ich gekauft haben waren schweine teuer...das Loch in meinem Port-Monee war ziemlich lange da xD

Naja,bin ne Schuh-Hure,bzw Basketball-Schuhe. Trage gerade San Antonio Spurs Schuhe xD

Ich finde HNI besser als Slam Dunk,wobei wie gesgat beide götlich sind. Slam Dunk muss Ich als Basketball Fan sehen,HNI habe Ich die Trainingssachen übernommen und gehe jetzt wahrscheinlich in nen Box-Club um zu trainieren xD

Also mir gehen doch zuviele Sachen auf die Nerven im Anime...Da Ich ja selber basketball gespielt habe rege Ich mich manchmal ein wenig auf xD Und die Alte Haruko geht mir sowas von auf die Nerven.

Dafür sind aber sehr geile Charas dabei,muss Ich sagen. Immoment gefällt mir Sendo am besten :o

(Ich schaue gerade alle Teile,kannte davor net alles)

Und das beste Bild ist das hier:

Lade das Bild später hoch^^

Man,Sakuragis Tränen haben mich doch arg gebeutelt,muss Ich zugeben,dass war ne absolut schöne Szene,immoment die beste der Serie :D Traumhaft schön :D

Manga kommt danach,keine Angst ;)

Ich habe Ihn zuende geschaut und muss sagen,ein sehr guter Anime. Aber zum Schluss ging mir vieles auf die Nerven,wie Rukawa,wie Haruko usw. Sehr schade,dazu ist das Ende ja wohl ein "Doofer" Witz,da konnten sie wohl net weiter machen..

Aber vieles fand Ich auch derbe geil und wo Ich auch traurig war,war als von Coach Anzei´s Spieler verstorben ist,der nach Amerika ging...boah,so traurig war Ich da...

Ja, die traurigen Szenen kommen im Manga aber noch krasser rüber - ende der Anime auch da wo der Manga endet ? Wohl nicht oder ? Sonst wärste jetzt wohl noch trauriger :neutral:

Okami gib nicht auf, ich habe vor paar jahren auch meine Hoffnung bekommen, auf Fortsetzung und zwar wurde einer meiner lieblingsserien fortgesetzt

und zwar City Hunter mit Angel Heart, und City Hunter gehört zu den beliebtsten Mangas in Japan.

SLam Dunk wird bestimmt irgendwann fortgesetzt, ich kann mir das ende nicht so vorstellen, mit Sakuragi in der Reha :(

Und animes wurden auch schon geremaked wie zb FMA oder Hellsing, ich geb die Hoffnug nicht auf, ich will Gorill und co wieder sehn

@Hagi , hast du denn aufgegeben?

Der Film soll im Herbst nächsten Jahres erscheinen. Welcher Teil der Geschichte verfilmt wird, hab ich nicht herausfinden können. Ist wohl noch nicht bekannt.

Evtl. das letzte Spiel gegen Sannoh?

Auf jeden Fall ist es egal, was gezeigt wird. Es wird zu kurz sein. Eine Schande das der Manga trotz des enormen Erfolges nicht weitergeführt worden ist. Den Manga Vagabond hat der Mangaka leider auch nicht beendet.

City Hunter kenne ich jetzt auch nur als Namen, aber das Takehiko Inoue gleich 3x solche Werke hervorgebracht, die sich ziemlich unterscheiden, ist schon unglaublich und einmalig in der Mangawelt.

Es gibt mittlerweile auch einige andere tolle Sportanimes, aber ähnliche Vibes wie Slam Dunk konnte für mich bisher nur Haikyuu versprühen.

Ja tatsächlich hatte ich aufgegeben gehabt, wow das ist krass 😂

City Hunter ist aber von T. Hojo gewesen, Inoue war dort als Assistent tätig, und hat sich vom Stil sehr geähnelt

Fun Fact: Panini Manga hat zweimal versucht den Manga hierzulande zu veröffentlichen. Zum ersten mal 1999. Nach zwei Bänden eingestellt. Ich hab gekotzt. SL war tatsächlich einer meiner ersten Manga, wenn nicht sogar der erste, den ich gekauft habe.

Das zweite Mal einige Jahre später, glaube 2002 oder 2003 herum. Wieder nach maximal 4 Bänden eingestellt. Ich habe wieder gekotzt.

Zurück
Top Bottom