Slam Dunk Manga?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MoA

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
23 Jul 2005
Hi all!
Slam Dunk ist ein japanisches Manga.Wie der Name schon sagt handelt es sich um Basketball und Love.

Der Rotschopf Hanamichi Sakuragi gehörte zu einer ,mit ihm eingerechnet,fünfköpfigen Schlägerbande vor der sich alle fürchten.
Nach 50 Körben (WOW!)traf er ein Mädchen in das er sich hoffnunglos verknallt hat und da ihr Hobby Basketball ist ,tritt er in den Basketballclub Shohoku ein um eindruck zu machen.
Aber es kommt anders,von einem totalen Anfänger entwickelt er sich langsam zu einem großen,talentiertem Basketballer...

Ein Band kostete 9,90 DM was etwa 5,90€ sind,aber sie werden bei uns leider nicht mehr verkauft,falls jemand Band 10 oder mehr gesehen hat,bitte melden ;)

Ein paar Bilder:

shita_rukawa3.jpg

Rukawa,Sakuragis 'Konkurenz'

1470294.jpg

Links Sakuragi und rechts Haruko,die in der sich Sakuragi verknallt hat.

slam_dunk-01.jpg

Vorne Sakuragi,hinten Rukawa Kaede

slamdunk01.jpg

Takenori Akagi.Kapitän der Schohoku und zugleich Harukos Bruder.

sd_starters.jpg

Die besten aus dem Team.[/url]

wurd nach 10 bei uns in deutschland eingestellt.wenn ich mich net irre. slam dunk kenn ich shcon recht lange is ja auch schopn länger bei uns draussen.

Nein das stimmt nicht Fry es gab zwei Auflagen. Die erste ging bis Buch 8. Die zweite aber nur bis 4 oder 5.

Eindeutig meine Lieblingsanime / Manga!

Ich hoffe ja das Carlsen sich durchringt und irgenwann Bastard Band 23 veröffentlicht. :/ Slam Dunk hat mich bisher nie interessiert aber vielleicht saug ich mir mal den Anime!

DJDREAM schrieb:
Nein das stimmt nicht Fry es gab zwei Auflagen. Die erste ging bis Buch 8. Die zweite aber nur bis 4 oder 5.

Eindeutig meine Lieblingsanime / Manga!

so hab ich des doch gemeint, er wollte doch wissen obs ein band 10 kommt. und bis dahin sind sie ja net gekommen.

Zurück
Top Bottom