Sitzstreik in HOME

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sino

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
15 Dez 2007
PSN
Der_Sino
Hallo zusammen,

bitte erklärt mich nicht gleich für total behämmert, aber ich muss einfach was machen um meine Meinung an den Mann d.h. Sony zu bringen.

Was ist passiert: BF1943 mit dem VoIP Bug - kann also nicht mit meinen Freunden Chatten

Ist das schon mal passiert: ja bei BFBC

Wie kann man das ändern ohne auf DICE zu warten: Cross Game VoIP für die PS3 was es bei der Box schon seit mehr als 2 Jahren gibt und ich genau so lange warte.

Also warum nicht einen Sitzstrike in HOME veranstalten? Wenn da etwa 100 Mann (keine Ahnung wieviel auf einen Server passen) sitzen und genau das fordern. Sollte Sony sowas ignorieren???

Was sagt ihr dazu? Wie setzt man sowas um und ist das sinnvoll?

Ja, 100 Leute würden Sony sicherlich beeindrucken... :P

Nein, würde garnichts bringen...
Außerdem hat Sony schon bestätigt, dass sie daran arbeiten. Das würde die Sache auch nicht verschnellern. ;)

Sollte SAlso warum nicht einen Sitzstrike in HOME veranstalten? Wenn da etwa 100 Mann (keine Ahnung wieviel auf einen Server passen) sitzen und genau das fordern.

Wird dir garnix bringen und wie RockyC schon sagte, Sony arbeitet wohl schon länger daran, einfach mal abwarten.:-)

Wird dir garnix bringen und wie RockyC schon sagte, Sony arbeitet wohl schon länger daran, einfach mal abwarten.:-)

Das höre ich mir seit fast 2 Jahren an. Es kann nicht so schwer sein sowas zu implementieren. Mit welcher Prio das bei Sony ist, zeigt ja die Wartezeit und diese Prio möchte ich rauf setzen.

Beim Videostore in DE (auf den wir ja auch noch warten) kann ich sicherlich verstehen, das man dort Lizenzen, Serverkapazitäten und Altersfreigeben beachten muss- Sprich unsere Gesetze stehen im Weg. Aber ein VoIP Support???

Bin es leid hin gehalten zu werden. Im Sony Forum oder sonst wo wird das Thema nicht ernst genommen. Also muss was passieren!

Ich kauf mir keine Box nur weil Sony 3 Jahre für die Umsetzung braucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom