Situation bei Nintendo angespannt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller John4
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immerhin fühlt sich das Ganze aktuell wie ein riesen Striko Effekt an.

So viele Trolle sind (mal wieder) am Untergang für Nintendo predigen, dass ich fast sicher bin, dass die Switch 2 erfolgreich wird.

Bei dem Preis hatte und habe ich leichte Bauchschmerzen - vor allem für die Spiele. Aber das gibt mir wiederum Sicherheit :coolface:
Warum muss man zwangsweise ein Troll sein wenn man konstruktiv Nintendo oder einen anderen Hersteller kritisiert?

Bruder :realenton:

Was für Drogen muss man nehmen um solche Beiträge zu verfassen ?

Frage Dich das selbst... In euren ewig gleichen tiraden gegen Nintendo unter immer anderem Deckmantel... Euch scheint nichts mehr zu beschäftigen als dieses Thema wenn man sich so forenweit in den Beiträgen unsiieht

P.S. ich bin auch nicht dein Bruder
Bin aus dem Alter raus und stehe zusätzlich auf der guten Seite der Macht

Ja, ich bin tatsächlich nervös. Die Switch 2 wird meine erste Nintendo Konsole sein und nachdem doch sehr überteuerten Preis und der preisgestaltung der spiele bin ich besorgt, dass ich hier eine zweite WiiU habe. Es wäre für mich finanziell und persönlich eine ziemliche Katastrophe, wenn Nintendo mit der Konsole floppt, und sie so schnell absägt wie eben den Wii Nachfolger.

Aber ich gehe da all-in, und verkaufe auch meine Series X dafür. Habe ja noch eine Playstation 5 für die technisch aufwändigeren Triple-A games.

Warum muss man zwangsweise ein Troll sein wenn man konstruktiv Nintendo oder einen anderen Hersteller kritisiert?
Hab ich etwa konstruktive Kritik gemeint?

Nö. Aber die findest du traditioneller Weise im WAR auf CW ja dann doch eher nicht :ugly:

Warum legst du mir Worte in den Mund? Hast keine konstruktive Kritik, die du stattdessen äußern könntest? ;)

An alle die glauben die Situation wäre angespannt, beweist es:

Wettet gegen mich :moin:

Da der tendenziöse Startpost schon gegen unser Threaderstellungsregeln verstößt, ist der Thread zu. Aufgrund der Redundanz mit den anderen Threads bleibt dieser auch geschlossen.

Was die übermäßige Verunglimpfung von Namen angeht, so könnt ihr die entsprechenden Beiträge einfach melden und wir werden uns dies dann im konkreten Fall anschauen. Dabei achten sowohl auf Häufigkeit der Verwendung als auch deren Qualität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom