Siriusplan: Neues Trainingskonzept zum Aufbau von Muskelmasse und Abbau von Fett

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn ich an das Wort Morgenstern denke, muss ich immer an das Mordinstrument denken.^^

Also wenn ich an das Wort Morgenstern denke, muss ich immer an das Mordinstrument denken.^^

71228_Morgenstern32.jpg

:eek4:

Macht nichts. Dann rennen wir eben nackt und einen Morgenstern schwingend unter den Strahlen von Sirus und trainieren unsere Muskeln. :sorry:

Also wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht.

:v:

Merkst Du schon eine Veränderung? Mache ich irgendwas falsch? Ich merke nichts. :neutral:

Ich bin erst bei 20 Liegestützen und beginne nun mit den Kniebeugen. So vollkommen nackt ist man viel beweglicher. :blushed: Die Siriusmethode gefällt mir bis jetzt ganz gut. ^^ Was machst du gerade für Übungen?

Ich bin erst bei 20 Liegestützen und beginne nun mit den Kniebeugen. So vollkommen nackt ist man viel beweglicher. :blushed: Die Siriusmethode gefällt mir bis jetzt ganz gut. ^^ Was machst du gerade für Übungen?

Hampelmann. Da klatscht es immer so schön...

...wenn die Hände ineinanderschlagen. ;-)

Hallo Leute, ich wusste, dass dieses Thema kontrovers diskutiert wird. Ich würde es aber nicht sofort als Mumpitz abtun, genau wie bei anderen Themen (Homöopathie=Böse) versuchen uns Medien und co. oft ein Weltbild einzuflößen, das neue Denkansätze, die evtl. etwas unorthodox wirken, sofort unterbindet.

Probiert es einfach mal aus. Ich habs auch getan und bin hin und weg von den Ergebnissen. :)

Hallo Leute, ich wusste, dass dieses Thema kontrovers diskutiert wird. Ich würde es aber nicht sofort als Mumpitz abtun, genau wie bei anderen Themen (Homöopathie=Böse) versuchen uns Medien und co. oft ein Weltbild einzuflößen, das neue Denkansätze, die evtl. etwas unorthodox wirken, sofort unterbindet.

Probiert es einfach mal aus. Ich habs auch getan und bin hin und weg von den Ergebnissen. :)

Würdest gerne vorher nachher Bilder machen, ist aber Nachts zu dunkel für :v:

Ich hab das heute Nacht mal ausprobiert. Hat nichts gebracht außer ein paar merkwürdiger Blicke von Leuten, die vor 'nem Späti rumlungerten. Aus Rache muss ich diesen Thread leider schließen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom