LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
Also wenn ich an das Wort Morgenstern denke, muss ich immer an das Mordinstrument denken.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich an das Wort Morgenstern denke, muss ich immer an das Mordinstrument denken.^^
Merkst Du schon eine Veränderung? Mache ich irgendwas falsch? Ich merke nichts.![]()
Ich bin erst bei 20 Liegestützen und beginne nun mit den Kniebeugen. So vollkommen nackt ist man viel beweglicher.Die Siriusmethode gefällt mir bis jetzt ganz gut. ^^ Was machst du gerade für Übungen?
Hampelmann. Da klatscht es immer so schön...
...wenn die Hände ineinanderschlagen. ;-)
Hallo Leute, ich wusste, dass dieses Thema kontrovers diskutiert wird. Ich würde es aber nicht sofort als Mumpitz abtun, genau wie bei anderen Themen (Homöopathie=Böse) versuchen uns Medien und co. oft ein Weltbild einzuflößen, das neue Denkansätze, die evtl. etwas unorthodox wirken, sofort unterbindet.
Probiert es einfach mal aus. Ich habs auch getan und bin hin und weg von den Ergebnissen.![]()
ich trag dabei ein kettenhemd.
das hindert die strahlen auf meinen prachtkörper zu kommen oder??
du kannst alternativ orgonite um dich herum legen so dass sie ein hexagon bilden![]()