PS2 Singstar - Mikrofone Frage

Ginny R.

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Hallo Leute,

ich kenne mich leider nicht mit Singstar aus, also verzeiht mir bitte meine Unwissenheit. ;-)

Ich stehe auf Karaoke-Spiele, habe bisher die beiden Boogie-Spiele für die Wii. Da es nun aber für die PS2 das Singstar-Multipack für 55 Euro für 5 Singstar-DVDs gibt, und ich noch eine PS2 zu Hause habe, möchte ich mir noch Sonys Karaoke-Programm zulegen.

Nun bräuchte ich ja noch Mikrofone, und ich habe gesehen, daß es hier welche im Angebot gibt, von den 17,95 Pfund kommen sogar noch 20 % Rabatt runter. Allerdings frage ich mich, ich habe ja noch das Mikrofon für die Wii, was ja eigentlich ein normales USB-Mikro von Logitech ist. Kann ich das auch an der PS2 verwenden? Oder brauch ich unbedingt dieses USB-Converter-Dingens, was bei den original Playstation Mikros dabei ist? Wofür ist das eigentlich? Oder braucht man das nur als Art "Splitter" wenn man mit zwei Mikros spielen will?

Bitte, liebe Playstation- und Singstar-Profis, antwortet schnell, ich weiss nicht wie lange das Angebot von mymemory noch gilt. Danke schon mal! :-)

Also Leute, das glaube ich nicht, daß das niemand weiss. Nun gut, wenn ihr zu hardcore seid um zuzugeben, daß ihr Singstar habt, dann sagt doch einfach, daß eure Freundin Singstar spielt, und ihr deshalb darüber Bescheid wisst.... :blushed:

Zurück
Top Bottom