PS3 Singstar auf neuer PS3 Problem

acidneo

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
27 Dez 2010
Xbox Live
Acidneo86
PSN
Acid-Breeze
Hilfe!!!

Evt hatte einer von euch mal ein ähnliches Problem. Ich hoffe zumindest einige interessante Antworten zu bekommen.

Nun mein Problem: Ich spiele Singstar, und hab mir auch lieder einzeln aus dem Store gekauft. Dann ist mal meine PS3 abgeschmiert (60GB Version mit PS2 Kompatibilität) Hab mir daraufhin die PS3 Slim geholt. Als ich die Lieder neu runterladen wollte, kam ne fehlermeldung ich könne diese nicht downloden den die seien einer anderen konsole zugewiesen.

die zugangsdaten waren die selben wie bei der ps3 classic, die zuvor runergeladene spiele und demos konnte ich ohne probleme erneut laden nur die lieder nicht. woran liegt das? haben die lieder einen DRM schutz oder so und ich müsste sie mir alle ernaut kaufen? Wenn das der fall wäre, dann müsste ich ein neues account erstellen den mit dem jetzigen kommt beim erneutem kaufversuche die meldung ich hätte das lied bereits gekauft und könnte es im anderen bereich (name gerade nicht im kopf) runterladen, wo aber dann wieder die obige fehlermeldung erscheint.

danke schonmla für eure feedbacks.

Acidneo

Zuletzt bearbeitet:
hi,

du musst in dem fall direkt bei sony anrufen.

Die lieder werden, im gegensatz zu demos und spielen, nicht an den account sondern an die konsole gebunden.

Kannst dort anrufen und die stellen das auf die neue konsole um.
Allerdings funktionieren die dann nicht mehr auf der alten......was auch gut so ist, sonst würden sich leute die songs gegenseitig zuschieben

wenns nur das ist dann ist ja alles in ordnung. ich habe meine neue nur gekauft weil meine alte nichts mehr lesen wollte, keine dvds, cds oder bds.. die ist nun eingemottet ;)

danke für den tipp werds versuchen wenn der store wieder on ist

hätte ja sein können das de nicht das land sondern die sprache reguliert, gibt ja seiten bei denen ist de.yxz.com für die sprache zuständig

:awesome:

Zurück
Top Bottom