single module multiplayer

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Xbox Live
indienerds
ich hätte gerne mal ein paar modul tipps für games die im multiplayer mit nur einem modul spielbar sind und nach möglichkeit fix zu erlernen !

übernächste woche geht es für ein paar tage campen ... und da wäre es cool wenn ich für so ein wetter wie heute gerüstet wäre :D

ohh geil .. ich hatte gehofft, dass man das spiel so spielen kann !! dann wird das auf jeden fall mit in den urlaub genommen :) thx !!

f- zero und advance wars gehen auch mit einem modul... allerdings arg agbespeckt...

dann noch WARIO WARE (für 2 spieler an einem gba, allerdings musst dus erst freispielen [das macht aber auch zu zweit spaß!!!))

kuru kuru kururin bietet das auch an...

Naja, du wirst mit dem 1-Gamepak-Multiplayer Mode nur angefixt.

D.h.

-Nur Yoshi als Fahrer
-Nur 4 Strecken
-Nur 1 on 1 , keine anderen Fahrer
-Nur Einzelrennen.

Um alle Multiplayer-Modi freizuschalten, brauchst du 2 oder mehr Module.

Ich empfehle eher Doom2. (Gab´s in HH gerade für nen 10er bei Karstadt), da brauchst du auch 2 Module, aber dann kannst du alle 30 Level im Coop oder Deathmatch zocken. :D

El Barto schrieb:
Naja, du wirst mit dem 1-Gamepak-Multiplayer Mode nur angefixt.

D.h.

-Nur Yoshi als Fahrer
-Nur 4 Strecken
-Nur 1 on 1 , keine anderen Fahrer
-Nur Einzelrennen.

Um alle Multiplayer-Modi freizuschalten, brauchst du 2 oder mehr Module.

Ich empfehle eher Doom2. (Gab´s in HH gerade für nen 10er bei Karstadt), da brauchst du auch 2 Module, aber dann kannst du alle 30 Level im Coop oder Deathmatch zocken. :D

ja, das ist fast bei allen spielen so...

doom für 10? toll bei uns kostet es noch 45 €... das muss man sich mal vorstellen

Da war so´n Riesen Nintendo-Ausverkauf neulich bei Karstadt... REmake für 20, Metroid Prime auch, etliche gute GBA Spiele spottbillig... Doom2 hab ich dann gleich 2x gekauft :-)

boah el barto warum hast mir nicht bescheid gesagt .. sind noch sachen da ?? morgen mal zu karstadt rennen !!

das mit abgespeckt ist ja doof .. kann man denn wenigstens battle zu zweit zoggen ??

wario ware ist interessant, brauche ich lange um den 2 player freizuspielen (oder gibbet vielleicht nen cheat dafür ?? ;) )

und was ist kuru kuru kuruin ??

auf jeden fall schonmal thx für die tipps:

zusammenfassung aller genannten titel:

- super mario kart (werd ich wohl mitnehmen)
- wario ware (titel ist auf der liste)
- kuru kuru ... :-?
- f-zero (ma gucken, 2 racer müssen ja net sein)
- advance wars ... ob das was zum 5 minuten zwischendurch zoggen ist ??
- bomberman (rat von shingefriertruhe .. werd ich auch sicherlich mitnehmen)

also lasst euch nicht lumpen, ein paar spiele passen noch ;)

Hey runemaster, ich hab dafür doch sogar nen eigenen Thread aufgemacht vor 2 Wochen... oder war´s astro?

Egal, auf jeden Fall... vielleicht haben die ja noch was. (Karstadt Spiel&Sport am HBf, nä?)

Bei Advance-Wars macht´s übrigens auch erst mit 2 Modulen richtig Spaß.

also advance wars wird wohl net gekauft, das lohnt net, am ende ist jeden tag sonnenschein und die gba´s werden nichtmal ausgepackt ;)

den thread hab ich wohl übersehen, aber wenn noch was da ist versuche ich morgen nach der arbeit mal reinzuschauen :D

na wie siehts aus .. muss doch noch ein paar mehr multi-games für den gba geben :)

vergiss net, Bomberman Tournament, nicht die anderen Bomberman Games die haben nämlich keinen Battle (GeplänkelModus)!

wenn man mariokart mit einem spiel spielt dann kann man nur Yoshi auswählen und nur 4 strecken is ja klar nur mit einem spiel aber ......es macht mit 2 spielen mehr spass!

:D :oops: :) :)

banner.jpg

Zurück
Top Bottom