Singapur: Xbox könnte PS2 bald überholen

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
Singapur: Xbox könnte PS2 bald überholen

04.05.04 - Die Xbox könnte in Singapur im November 2004 die PlayStation2 seitens der Marktanteile überholen. Derzeit liegt die PlayStation2 in den Gesamtverkaufszahlen noch vorne. Doch geht ihr Absatz langsam zurück, während die Xbox zulegt: Derzeit verkauft sich die Xbox besser als die Sony-Konsole und macht 65 Prozent der monatlichen Konsolenauslieferungsmenge in Singapur aus.

Microsoft hat keine offiziellen Zahlen veröffentlicht und sagt nur, dass man 1,3 Mio. Einheiten der Xbox in Asien verkauft hat. Aus firmennahen Kreisen ist zu hören, dass etwa 60.000 Xbox in Singapur durch offizielle Distributoren verkauft worden; 12.000 Einheiten via Import.

Im Juni soll Sonys Marktanteil bei ca. 54 Prozent sein, während er im November hinter der Xbox liegen soll.

In Timbuktu kaufen die Kinder lieber Langnese Eis als Mövenpick :o

Was meint ihr dazu ? ;)

Uiuiui, Sony sollte aufpassen. Der 1. Platz wackelt schon :lol:

LOL

wart ihr mal in Singapur? Ich und mein Vater fliegen da einmal im Jahr geschäftlich hin

da gibts nur Raubkopier Stände :lol: da bringt des denen einen Scheiss das die die Konsolen an den Mann bekommen denn da kaufen vielleicht 10% der Konsolenbesitzer Original Games :lol:

Ja und die "Achse der Wiesel" :lol: darf glaube ich gar nicht helfen, oder wie war das?

also bei mir im zimmer ist immer noch gleichstand zwischen den gekauften konsolen was xbox und gamecube angeht. weit abgeschlagen die ps2 mit NULL geräten

:)

Spike™ schrieb:
Gerüchten zufolge soll die X-Box auch im Irak nun die Monopolstellung im Konsolenbreich haben ;)

Nur im Irak gehen die Uhren anders. Während bei uns immer mehr Konsolen gekauft werden, muss man dort rückwärts denken. Wer von denen lebt in einem Jahr noch, wenn er nicht nem perversen Gay-US-Soldat in die Hände fällt und hergenommen wird (so wie man es ständig in den News hört). Also ändern sich die Statisten ständig.....nur nach unten :oops: ;)

Da sieht man mal was einfaches Kopieren doch ausmacht :)
Ist bei der PS 2 ja nicht so einfach.

tallman schrieb:
Stimmt!
Es ist wirklich unheimlich kompliziert einen CD-Brenner zu bedienen, meine Mutter könnte das auch nicht. Allerdings könnte sie auch keine PS2 bedienen. :lol: :rolleyes:

Shem schrieb:
tallman schrieb:
Stimmt!
Es ist wirklich unheimlich kompliziert einen CD-Brenner zu bedienen, meine Mutter könnte das auch nicht. Allerdings könnte sie auch keine PS2 bedienen. :lol: :rolleyes:
Ja das Stimmt schon aber du benötigst auch erst mal einen Brenner.
Dann kommt der Chip in die PS2 oder kann deine Oma das ohne einen :D
Da liegt der Hase begraben ein Chip einzulöten in die X Box das kann ein jeder auch deine Oma aber in die PS2 da gibt es dan eher Probleme...richtig?

Warum gibt es bei der PS2 eher Probleme?
Modchip rein, Bios drauf, fertig!
Nur die coolen Festplattenfeatures der Xbox sucht man vergebens 8-)

Mein Gott seingapur,diese kaff interessiert mich nicht !!!
:P :D Bitte kommt!!
:) Die Ps2 bleibt immer vorne1!! :lol:

Nur weil dieser fette schwarze Kasten einen Monat Platz 1 in den USA heißt das nco lang e nichts 8-) :P

:suprised:

Zurück
Top Bottom